Keine 1. hM in der App
Re: Keine 1. hM in der App
Ja ich hatte eigentlich noch nie das Problem (erst in Zyklus 13+16) dass ich was ausklammern müsste dass die 1.hM beeinflusst hätte darum hab ich mich beim Nachlesen eher auf Schleim als auf Temperatur konzentriert - da bin ich dafür Profi ? Temperatur war egtl immer relativ eindeutig bei mir...
hallo
vielleicht, liegt es auch an der ab Zyklus 12 geänderten Messeise mit digitalem Thermometer.... kann die Kurven ja auch mal unruhiger machen
vielleicht, liegt es auch an der ab Zyklus 12 geänderten Messeise mit digitalem Thermometer.... kann die Kurven ja auch mal unruhiger machen
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Meint ihr dass es analog grundsätzlich besser wäre? Mir sind 2 analoge einfach kaputt gegangen, haben nichzs mehr angezeigt, da hatte ich genug :/ hab digital + analog von geratherm...
Ich empfinde deine Kurven mit analogem Thermometer als nicht deutlich ruhiger, deshalb würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es daran liegt. Grundsätzlich kann der Wechsel des Thermometers, unabhängig davon, ob es analog oder digital misst, immer zu einer Veränderung der Niveaus in Hoch- und Tieflage führen. Das liegt letztendlich daran, dass die Thermometer nicht untereinander geeicht sind. Das ginge dir aber auch mit demselben Fabrikat des anaologen Geratherms so.
Außer # 13 waren die Kurven auch trotzdem sicher auswertbar. Daher würde ich mir deshalb nicht zuviel Gedanken machen. Ich sehe die Ursache vielleicht eher in einem nicht notierten oder wahrgenommenen Störfaktor. Darauf würde ich nochmal ein Augenmerk legen.
In # 12 ist ZT 19 übrigens falsch geklammert.
Außer # 13 waren die Kurven auch trotzdem sicher auswertbar. Daher würde ich mir deshalb nicht zuviel Gedanken machen. Ich sehe die Ursache vielleicht eher in einem nicht notierten oder wahrgenommenen Störfaktor. Darauf würde ich nochmal ein Augenmerk legen.
In # 12 ist ZT 19 übrigens falsch geklammert.
Ok super danke, hab das korrigiert...hab erst jetzt gelesen dass ich niedrigere messungem nicht korrigieren darf ? Oh mann das muss ich mir alles noch ganz genau ansehen mit der temperatur und den störfaktoren...