10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
ms_serenity
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 08:57

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von ms_serenity »

Ach, Ihr seid süß! Danke
So ein Forum ist doch echt Gold wert! :love:

Bei meiner ersten SS waren einfach beide Striche mega dick & dunkel, also völlig identisch...aber gut. Ich warte mal beav ab *hibbel* - und berichte dann!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von Frau_Holle »

Also für ES+13 sieht das gut aus. :love: :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
ms_serenity
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 08:57

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von ms_serenity »

Frau_Holle hat geschrieben:Also für ES+13 sieht das gut aus. :love: :flower:
...jetzt aber nur noch mal der Form halber:
der von myNFP automatisch eingeblendete NMT ist doch aber insofern richtig, als dass die 2. Zyklushälfte ja nur 10-16 Tage
lang ist...sprich, myNFP nimmt hier quasi die goldene Miite.
Passte bei mir letztes Mal auch, da Periode am Tag davor kam (ES+12).
Hab mal gelesen, dass die 2. Hälfte eher stabil ist und kaum schwankt.

Und wenn die Tests mit 99,9% am NMT werben ...dann ist das doch ein wirklich schwacher Strich?! :?

Oh man, warum muss das immer so kompliziert sein...
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von Frau_Holle »

nfp nimmt den statistischen Wert anhand der ausgewerteten Zyklen.
Und die Werbung nimmt einen Standartisierten 28-Tage-Zyklus mit Eisprung an ZT 14. Zudem musst du dann auch mal das Kleingedruckte lesen mit welchen Wahrscheinlichkeiten VOR NMT eine Schwangerschaft positiv getestet werdne kann...

Also einfach positiv denken und nicht nach der Werbung gehen und verunsichern lassen.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
IZ1107
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 22:26

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von IZ1107 »

ms_serenity hat geschrieben:Oh, achso :oops:
Heute ist Tag 13.
Kann man meine Kurve sehen? Hab sie aus der App exportiert...

https://www.mynfp.de/display/view/qfxtofggh94v/" target="blank

Jetzt hab ich auch das mit dem Foto raus (glaub ich)
Bild

Hallo zusammen,

leider funktioniert das exportieren meines Zyklus über die App gerade nicht. Ich habe aber laut App am 23.12. meine erste erhöhte Messung gehabt. In der Nacht vom 22. auf dem 23.12. haben wir die Zeit "gemeinsam genutzt", wie unsere KiWu Ärztin so schön sagt. Bisher ist die Temperatur immer noch oberhalb der gestrichelten Linie. Allerdings waren die SST am 31.12 (zwecks Silvester), sowie die letzten drei Tage alle negativ. Ich habe außerdem so ein Ziehen im Unterleib, was ich sonst nur von den Tagen vor meiner Regel her kenne. Meine Brüste sind super schmerzempfindlich. Man muss dazu sagen, dass ich an PCO leide und daher keinen Vergleich zu einem "normalen" Zyklus habe, da ich ohne Hormongabe keinen eigenen Zyklus bekomme. Ich habe am 22.12. um 12:00 Brevactid 5000 E bekommen, wonach die Temperaturkurve auch brav angestiegen ist. Laut meiner Ärztin soll ich 14 Tage mit dem testen warten. Da die SST bisher aber negativ waren würde ich jetzt am Donnerstag zum Bluttest gehen, wenn ich bis dahin keine Blutung habe. Oder was sagt ihr? Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Könnte es sein, dass es tatsächlich geklappt hat?
Das wäre ein ziemliches Wunder, da das Spermiogramm meines Freundes auch nicht in Ordnung ist, wir aber den aktuellen Stimulationszyklus nicht verfallen lassen wollten.

Lieben Dank
IZ1107
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 22:26

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von IZ1107 »

Ich habe es doch geschafft den Zyklus zu exportieren.

https://www.mynfp.de/display/view/ottpty9chlvv/" target="blank

Lieben Gruß
Morimi
Beiträge: 2935
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von Morimi »

Hallo,
wie lang sind deine HL denn sonst so? Ich würde sonst nochmal mit Morgenurin testen, allerdings ist morgen ja auch schon Donnerstag. Nimmst du denn jetzt Progesteron, was deine HL künstlich verlängern würde?
Bild
IZ1107
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 22:26

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von IZ1107 »

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen einen Urintest gemacht, der positiv war. :D Ich war fast ein bisschen geschockt, weil es doch so unwahrscheinlich war. Nach allen Untersuchungen von meinem Freund und mir hieß es, dass es ohne eine künstliche Befruchtugn wahrscheinlich nicht klappen wird.
Ich muss mich für einen Bluttest aber noch bis Montag gedulden, da der Test erst zwei Wochen nach Brevactid + 2 Karenztage aussagekräftig ist.
Jetzt muss ich mich also nochmal mit Montag Nachmittag gedulden.
Da es so unsicher war, dass es dieses Mal überhaupt klappt, habe ich mit meiner Ärztin noch nichts besprochen. Das werden wir dann nach einem positiven Bluttest dann nachholen.

Lieben Gruß
ms_serenity
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 08:57

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von ms_serenity »

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 612902.jpg" target="blank

:love: :love: :love:

...was soll ich sagen - Ihr hattet Recht! :love:
Zuletzt geändert von ms_serenity am Donnerstag 5. Januar 2017, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis

Beitrag von Frau_Holle »

Glückwunsch :love:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten