Laschmi, also diese blöde Aussage hätte glatt von meiner damaligen FA kommen sollen. Ich war damals mal so 3 Jahre Single und fragte sie, ob ich nicht die Pille mal eine Weile absetzen sollte. Da sagte sie auch ich solle sie ruhig weiternehmen. Ich wurde Null über die Risiken aufgeklärt und habe mich ehrlichgesagt auch selber nicht informiert, weil ich ihr vertraut habe. Mein neuer FA hat mir gleich NFP ans Herz gelegt.
Ja, ich lege NFP all meine Freundinnen ans Herz aber sie bevorzugen die Pille, weil es 1. bei den meisten schon geklappt hat mit dem 1 Kind und 2. sie zwischendurch mal abgesetzt haben und einen Zyklus hatten. Keine macht sich Gedanken wie das sonst so dem Körper schaden kann. Also habe ich aufgehört dafür Werbung zu machen, muss ja schließlich jeder selbst entscheiden.
Anngscheid, deine Geschichte habe ich ja auch ein wenig verfolgt. Das mit der Heilpraktikerin steht eventuell auch nochmal an bei mir. Hast du denn das Gefühl es bringt was bei dir? Wie ich sehe hast du ja Eisprünge, aber sie kommen immer recht spät. Hast du mal an Clavella oder Inofolic gedacht?
vivu, wow ein halbes Jahr Dauerblutung, was für ein Mist!

Besteht denn nicht die Gefahr, dass das wiederkommt? Wie hast du die Zysten gespürt, war das schmerzhaft? Ich habe ja zurzeit auch das Gefühl, dass da was wächst was aber nicht springen will, aber ich hatte noch nie eine Zyste. Es würde mich also wundern, wenn sie sich jetzt auf einmal bilden würde. Wenn ich richtig lese bringt die Akupunktur bei dir aber was?
Also weiterhin sind alle Ovus negativ und auch sonst kein tempianstieg oder andere Anzeichen. Habe echt Angst vor einer Zyste. Werde aber erst nächsten Mittwoch Gewissheit bekommen, bis dahin versuche ich mich zu entspannen.