@goldmarie88, ja ärgerlich aber man wir mit verstrichenen Zyklen wo es nicht klappt ruhiger.
@Schwänchen2402, Herzlich Willkommen, richtig oder falsch machen gibt’s da nicht. Ist ja Gott sei Dank jede Frau anders manche werden schnell schwanger, manche nicht, manche werden schwanger, wenn sie 4 Tage vorher Sex hatten usw. Aber eine Tempi Kurve ist doch schon mal gut. Ich kann das Buch natürlich & sicher dazu empfehlen. Es hat mir gut geholfen meinen Körper zu verstehen. Ich fände es irgendwie im Nachhinein komisch, dass ich bis ich so 29 war eigentlich wenig über den weiblichen Zyklus wusste. Ich nutze noch Ovulationstests, um den ES besser einzugrenzen. Hilft aber bisher auch nicht
@Tmbp, na dann hoffe ich die Tempi bleibt oben! Welchen ZT bist du denn? Ich habe irgendwann aufgehört kurz vor NMT zu messen…hat mich nur verrückt gemacht. Vielleicht habt ihr ja einen Glückstreffer

und dein Mann hat schon ein wenig Sperma abgesondert…kann ja sein !
@Meljoel Herzlich Willkommen, eine Ausnahme bist du vielleicht in der Herangehensweise aber nicht im Kinderwunsch

Trotzdem spannend. Mach dir keinen Sorgen, ist zwar Anders wie bei uns aber kann ja auch klappen. Außerdem unromantischer wie Sex nach Plan oder Stress mit dem Männern die dein Drang nach Sex in einer bestimmten Zeit nicht verstehen, kanns ja bei Euch nicht sein
Ich messe vaginal mit dem Cyklotest Baby bis es piept. Das schwankt schon mal immer 1-2 Stunden morgens.
Ich warte gerade auf meine Mens die müsste Theoretisch Freitag kommen. Diesen Monat hab ich das Orakeln gelassen. Letzten Monat habe ich das ja erfolglos mal probiert