Guten Morgen ihr Lieben

,
Fannyna, Deine Einstellung ist super

Zumal ich denke, wenn der Körper noch nicht wieder bereit wäre gäbe es keinen ES und es würde eh nicht klappen, soviel kann man dann also nicht falsch machen.
Bei mir wurde nach der dritten Mens noch ein kleines bisschen Restgewebe gesichtet, aber da der HCG runter war meinte meine FÄ das es nicht schlimm wäre, es würde nach und nach mit abgehen.
Obwohl sie eine SS für undenklich hielt haben wir dann trotzdem noch mal einen Zyklus pausiert, ich hatte zuviel bedenken, dass falls sich was einnistet es wieder schiefgehen würde.
Beim letzten US war es dann laut der FÄ nur noch ein "minifitzelchen" was unbedenklich wäre. Hab nun gestern mit ach und krach die Mens bekommen und denke auch, dass jetzt wirklich alles mit abgegangen sein muss... nach den Schmerzen und der Stärke zu urteilen jedenfalls schon
Da drücke ich Dir die Daumen, dass der nächste FA Besuch wegen eines positiven Tests ist
Farune, ich denke nach der Mens wird der HCG bestimmt nochmal gut abfallen. Aber es tut sich ja etwas

Und 33 ist doch im Vergleich zu vorher schon ein sehr niedriger Wert. Wie Du schon sagst, Dein Körper muss es ja erstmal realisieren... Und dafür läuft´s doch echt gut. Wird ja spannend wie sich dieser Zyklus entwickelt, die Mens ist ja schonmal der richtige Anfang.
Ohne messen ist es auf jeden Fall entspannter, ich kann es so ganz noch nicht lassen und messe daher noch um den ES herum um zu wissen wann die eHm war
Ich drücke Dir auch die Daumen,
Lola
Ich wünsche Euch auch einen tollen Start in die neue und kurze Woche