Cutie7 hat geschrieben:@ Saksa & Frau Holle: den Faden lese ich auch und schreibe nichts... ich meine was soll man dazu auch schreiben?!
Mimimimimi

Ah... Schön, dass ich nicht alleine so reagiere

Ich denke eh ständig, ich wäre übermäßig aggressiv.
Cutie7 hat geschrieben:
@me: ich hatte heut einen Kreislaufzusammenbruch beim Autofahren. Nicht schön. Zum Glück hab ichs in die Nothaltebucht geschafft und Traubenzucker hab ich auch immer dabei. Bin gut im Büro angekommen, aber immer noch total zittrig... Ob das was mit Pille (Nachwirkungen /Nebenwirkungen vom Absetzen) zu tun hat oder ob mein Körper sich dachte "Hey, das hatten wir schon lange nicht mehr! Müssen wir dringend nochmal machen..." kann ich absolut nicht einschätzen.
Hast du das früher schon gehabt? Es klingt fast so, als würdest du die Situation ganz gut kennen... Hm. Ich habe auch oft Kreislaufprobleme, aber ich denke, bei mir hat das eher mit dem Gewicht und niedrigem Blutzucker zu tun. Keine Ahnung ô.O Außerdem reagiere ich auch auf schwarzen Tee mit Kreislaufzusammenbrüchen.
Hm.. Stella, gute Frage. Für mich wäre wichtig, wie ich in dem Team zurecht komme, denke ich. Weil m.M.n. macht es auch nicht glücklich, wenn man zwar Geld verdient, aber sich nicht wohl fühlt... Aber ich weiß ja nicht, ob du vllt noch etwas anderes in Aussicht hast.