Juhu,
AnBee, meinst du das Progesteron? Wenn ja, wird es nicht schaden. Mein FA hatte mir damals auch gleich gesagt 2x200er - also eine in der Früh und eine abends. Ich hatte vor meinem letzten Termin auch wieder SB und dachte schon, dass es das wieder war - war aber alles ok. Eine Ursache konnte auch nicht gefunden werden. Und am Anfang der SS hatte ich es auch so wie du. Die Schlieren hören jetzt dann bestimmt die nächsten Tage auf. ;)Ich bin schon gespannt was die Blutergebnisse sagen.

Auch super mit dem Vit D Wert.
WorkingMum: Ich kenne das auch mit meinem Mann, der ist bei sowas auch immer völlig neben sich. Ich hoffe das legt sich dann nach dem Gespräch, bzw., hoffe ich, dass es dann positiv ausfällt. Und im Schlafanzug rumgammeln finde ich auch immer noch total toll. Ich mache das jedes Jahr an Weihnachten, wenn ich meine Mutter besuche.
Ein Bäuchlein habe ich noch nicht.

Höchstens einen Bläh-Essens-Bauch am Abend.
Leonie: Mein Mann....hmmm...naja, ich würde sagen es geht laaangsam bergauf.

Er denkt nun das Krümelchen mit bei seinen/unseren "Planungen". Ich würde sagen, ja, er gewöhnt sich langsam dran. Und er ist um mich besorgt, kümmert sich mehr, aber sagt halt sonst nicht viel dazu. Momentan bin es aber eher ich, die nicht so reden mag. Irgendwie ist es für mich auch noch nicht so ganz real - immer noch nicht. Ich war jetzt ziemlich lange krank und einfach nur fertig und kaputt. Langsam wird das besser. Dann haben wir hier Stress mit neuen Nachbarn und überlegen umzuziehen, etwas zu kaufen, ein Tinyhaus oder doch irgendwie das Haus in dem wir wohnen zu übernehmen und Eigenbedarf anzumelden etc. Alles grad bissl ungewiss. Wann startest du eigentlich mit deinem neuen Versuch?