Hallo Mädels,
langsam lebt der Thread ja wieder auf.
Lilly und Leova, es soll ja diese Zufälle geben, vielleicht auch grade deshalb, weil man keine Erwartungen hat und entspannt ist. Das soll ja Wunder wirken
Wenn es so sein soll, dann kommt es auch so. Und CI ist ja schon mal der richtige Ansatz.
Für mich war das Thema Schwangerschaft schon eher ein Thema als für meinen Mann, er war auch dezent panisch als ich ihm klarmachte ich würde gerne mit NFP verhüten und die Pille absetzen. NFP hat er gar nicht vertraut. Und plötzlich im zweiten Zyklus mit NFP war er ganz anderer Meinung. Allerdings lag ich ihm schon acht Monate in den Ohren bzgl Pille absetzen
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für diesen einen Zufall
Lola, ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch

Aber auch mit dem Wissen, dass Kinder nicht erzwungen werden wollen und kommen wann sie wollen wird es nicht unbedingt einfacher. Wobei das Vertrauen da sicherlich auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Vielleicht ist es ja auch genau das was ich lernen soll, Geduld und Vertrauen.
Gerade diesen Zyklus hatte ich meinen ES verhältnismäßig spät, hat mich schon wieder völlig irre gemacht

, weg war meine Gelassenheit. Aber mein Körper ist eben kein Uhrwerk ...
Bezüglich der hibbeligen Männer, meiner ist immer sehr am mithibbeln, manchmal mehr als ich, als erstes kommt dann morgens die Frage im Halbschlaf : "was sagt die Tempi."
Nach dem ES interpretiert er in jede meiner Aussagen etwas hinein... Er ist ebenso ungeduldig wie ich und er ist sich, glaube ich, immernoch der Meinung, wenn man nicht verhütet klappt es ganz schnell.
Bei Dir kommt ja jetzt auch wieder die spannende HL

Und ich finde, das Dein Sohn sich so sicher ist... Das hat mit Sicherheit etwas zu bedeuten.
Super,
Farune, das der HCG Wert jetzt negativ ist

Mein HCG Zyklus war auch länger als meine anderen Zyklen. Freut mich für Dich, dass Dein Zyklus wieder rund läuft und ihr so viel schöne Zeit zusammen habt

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so positiv bist.
So sollte es doch sein... Aus Liebe und mit wundervollen Sex entsteht ein Baby :love Bei uns war es auch in den letzten beiden Zyklen so. Ich war auch ganz hin und weg nach unseren Herzen
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Fanny 
Du hast ja Nerven noch zu warten.
Auf der anderen Seite, ich fürchte mich davor auf einen blütenweißen Test zu schauen, daher nehme ich mir auch vor lieber abzuwarten- soweit die Theorie

Ein positives Gefühl ist schon Mal super

Diesen Zyklus ist es echt verzwickt, wir sind kurz vor NMT zu einer Hochzeit eingeladen, normalerweise trinke ich gerne mal ein, zwei, drei Gläser Wein

Aber sollte es geklappt haben, wäre das ja nicht so toll

Nun überlege ich schon hin und her vorher zu testen.
Na mal abwarten, diese Entscheidung wird vertagt. Mein Mann ist übriges für's Testen
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Ps: Ich mache es mir hier bei Euch in der netten Runde mal gemütlich