Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Elmrose das gibt's doch nicht.... hoffentlich erreichst du noch einen FA......
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Elmrose, ich würdewohl in die Drogerie fahren und mir nochmal 2-3 verschiedene Tests von verschiedenen Firmen holen, dann mal paar stunden aushalten und Pipi sammeln. Am besten offizielle Frühtests/10er.
Und dann guckst Du erstmal was die sagen, und morgen früh nochmal. Ich wäre sicher auch mega durch den Wind. So ein sch...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh Mist ElmRose! Vielleicht hatte der Test aber auch einen weg. Hoffe Du bist schon unterwegs neue kaufen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass das nur ein kaputter Test war!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich kaufe jetzt keine Tests mehr. Ich warte ab. Arztpraxen haben alle geschlossen, notdienst geh ich nicht deswegen.... Wie gesagt, ich warte ab.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Oh nein Elmrose das ist ja sxhauderhaft!! Ich drück dir fest die Daumen dass der test kaputt war/ist!!!!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Elmrose, ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren aber ich habe schon mehrmals gelesen dass der digitale ohne WB schon mehrmals falsch negativ angezeigt hat.
Ich hoffe das Beste und drücke weiterhin die Daumen!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Oh nein elmrose. Ich wünsche dir so sehr, dass dir mein Schicksal erspart bleibt.
Wenn du anderweitigen Bestand brauchst : PN!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh nein, Elmrose! Das braucht man doch jetzt wirklich nicht! War das Pipi vielleicht zu verdünnt als du getestet hast? Oder der Test war wirklich einfach kaputt. Das kann ja bei diesen "technischen" Dingern schonmal passieren, dass die Anzeige spinnt. Oh Mann, ich wünsche dir so sehr, dass das jetzt falscher Alarm ist!
Und ich stimme dir zu, abwarten ist jetzt das einzig Sinnvolle. Denn wenn wirklich was schief geht gerade, dann kann man daran nix ändern, egal ob du nochmal neu testest oder ein Arzt drauf schaut, aufhalten ließe es sich nicht. Zumal man auf nem US sowieso noch gar nix erkennen würde. Es bleibt wirklich nur abwarten, was die Tempi macht und ob du ne Blutung bekommst. Und falls nicht dann halt der Gang zum Arzt nächste Woche.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Vielen Dank euch allen. Ich schwanke zwischen tausend Tränen und ruhiger Zuversicht. :crazy: Selbstverständlich im Wechsel von fünf Minuten.
Also der Test war ein Test mit CB mit Wochenbestimmung und den habe ich mit Morgenurin gemacht. Den SST, auf den alle so sehr schwören. Der so früh schon so sicher anzeigen soll was Sache ist und ich komme ES +20 oder NMT +7 und erhalte ein negatives Resultat.... Ihr seht also, die Wahrscheinlichkeit für ein falsch negativ ist doch recht gering. Jetzt habe ich drei negative und drei Positive Tests, das macht etwa 50€ und bin ich nun schlauer oder beruhigter? Nein, kein bisschen. Beim nächsten Mal werde ich direkt einfach warten und meinen Körper in Ruhe machen lassen.

Ich werde nun die nächste Woche weiterhin meine Temperatur im Auge behalten und mich verhalten als sei ich schwanger, es sei denn mein Körper signalisiert mir etwas anderes. Mein Mann hat gefragt, ob wir noch mehr Tests kaufen sollen. Aber ich möchte nicht mehr. Es ändert ja nichts. Entweder das Baby schafft es und bleibt an Ort und Stelle und der Test hat mir einen bösen Streich gespielt, oder es schafft es nicht und dann wird es abgehen mit Temperatursturz und letztendlich auch der Blutung. Selbst wenn ich jetzt doch wieder positiv teste... vielleicht ist es schon abgestorben und der Körper bereitet sich auf den Abgang vor? Wer weiß das. Die Zeit wird es zeigen und ich hoffe einfach das beste.

Schlimm ist auch, dass ich mich absolut null schwanger fühle. Mein Mann ist überzeugt, dass ich schwanger bin, er glaubt da ganz fest dran. Ich wünschte ich könnte das so auch, einfach daran glauben.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

ElmRose... man was für ein Krimi. Fühl dich mal gedrückt. :flower:

Zum Rest versuche ich die Tage mehr zu schreiben... Mir geht's grad nicht so gut und ich kann mich einfach nicht aufraffen viel zu schreiben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten