kelly1412 hat geschrieben:Danke ihr Lieben, Beschäftigungsverbot bekommt sie wohl eher nicht, ist ja ein Bürojob, keine körperliche Betätigung oder Gefahren.
Ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen, mal schauen wie gut das klappt.
Das ist wirklich ne schwierige Situation. Ich weiß nicht, ob das ein guter Tipp ist, den ich dir gebe. Aber vielleicht hilft es dir etwas. Ich habe hier drei Nachbarinnen, die Babys haben, die alle, wirklich alle ! fast zur gleichen Zeit wie der ET unser Sternchens auf die Welt gekommen sind .
Eine links von mir, eine rechts neben mir und die dritte wohnt gegenüber. Kein Scherz, könnt ihr euch mein Blick vorstellen als ich hier eingezogen bin und das gemerkt habe

Naja, irgendwie muss ich mich wohl komisch verhalten haben (riesen Bogen um die drei gemacht etc.) und so nach und nach haben sie gefragt, was los sei. Da habe ich Ihnen dann erzählt, was mir passiert ist und mir die ganze Situation eben einfach schwer fällt. Und es hat wirklich gut getan. Morgen gehe ich zu der rechtem Nachbarin frühstücken, wo auch noch die von gegenüber kommt. Klar ist es schwer, wenn ich die zwei kleinen Kinder spielen sehe und denke... unseres wäre jetzt nur drei Wochen jünger. Ich habe mir aber angewöhnt solche Gedanken ganz schnell abzuschalten. Die eine hat mich erst vorher gefragt, wie ich das schaffe. Da kamen mir plötzlich die Tränen. Und sie meinte dann ganz schnell. „ Achso mei sorry, jetzt verstehe ich. Ich frag einfach nicht mehr und wenn du reden und schimpfen magst, bin ich da „ Ich habe einfach gelernt, es schlichtweg meistens auszublenden. Es macht dich sonst nur kaputt Kelly

Nachdem du und die Kollegin ja aber kein so gutes Verhältnis habt, würde ich ihr mit Sicherheit auch nicht von deinem Sternchen erzählen

Lass dir eine Umarmung da