Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallochen ihr Lieben,

Lary Ganz lieben Dank für die Liste. Mein Mann ist total mit von der Partie und wir versuchen jede Gelegenheit zu nutzen. :love: Ihr habt doch auch eine wunderschöne Herzchenreihe und die sitzen alle bestens :) Drücke ganz fest die Daumen :flower:
Habe nochmal eine Frage bezüglich des Ruhepulses: Der ist ja bei mir während dieses Zyklus irgendwie total niedrig und "sinkt" gerade wieder. Welche Beobachtungen hast du bei dir gemacht? Bin total verunsichert.


Lydi Ja du sagst es. Für mich auch jeden Morgen ein Krimi. Wenn ich manuell auswerten würde, würde ich die Linie bei 35,75 ziehen :think: Es spricht auch sehr viel dafür, dass ich mit dem ES schon durch bin, aber ich traue mich noch nicht so richtig. :? Würde heute total gern mit dem Bryo beginnen. Meinst du ich sollte morgen noch abwarten? Der MuMu tastet ich noch recht weich, leicht offen und hoch, aber MS ist weg und BS des Todes sind da. Und die Tempi kommt nicht ausm Knick, wie du schon richtig bermerkt hast :evil: Hast du vielleicht einen Rat? :(
Das du negativ getestet hast tut mir echt leid :( Habe es dir so gewünscht. Der Eisprung hat dich auch echt ein bisschen überrumpelt. Bekommst du die Infusionen nächsten Monat auch noch?

Anna Deine Kurve sieht wirklich sehr schön aus. Ich hibbel mit dir :love: Ich hoffe es geht euch heute schon ein bisschen besser. Wann fahrt ihr zu der Familie deines Mannes?

Flocke Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. Ich hoffe du hast alles gut überstanden :flower:

Sorry für die ganze Egoposterei :oops:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lary Danke dir für die Liste und die Wünsche :flower: Ich bin mit der Punktion aber erst morgen dran ;)

Lydi Oh man schon wieder ein negatives Test.. :thumbdown: Das gibt es echt nicht und ich will das irgendwie nicht glauben. Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und hoffe, dass sich dein Körper "einfach nur" noch an die neue Unterstützung gewöhnen musste und es danach sofort klappt :flower:

juki Gegen 2 Messerspitzen ist nichts einzuwenden. Ich persönlich nehme immer eine ganz große ;) Könnte mir vorstellen, dass du noch einen 4.Wert zum Auswerten brauchst und würde daher bis morgen warten mit der Einnahme. :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Mensch, das tut mir wirklich leid mit dem 2. negativen Test :cry: Wie schon oft hier erwähnt, denke ich auch, dass dein Körper jetzt wenigstens perfekt für eine SS vorbereitet ist :thumbup: sei nicht allzu traurig, der nächste Bus wartet schon :D
Übrigens habe ich unter dem Prog auch so ein brennendes Gefühl bzw. fühle ich so einen komischen Druck im UL. Hatte Prog ja schon mal genommen, da war das auch so. Und genau, an HL 12 werde ich testen und dann Prog absetzen, falls der Test negativ ist.

Juki Haha, danke dir! Versuche das momentan nicht über zu bewerten und schiebe den hohen Tempi-Verlauf auf das Prog. Ich habe mich schon so oft in eine mögliche SS reingesteigert und war dann doch nur enttäuscht...
Im Moment wissen wir es noch nicht, je nach dem wann der OP-Termin ist, danach wird es sich richten. Wir haben es heute unseren Vorgesetzten gesagt und zum Glück haben sie beide gut reagiert und wir können beide von dort aus weiter im HO arbeiten :thumbup:

Sorry Leute, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann...hab am Wochenende viel mitgelesen, aber mit fehlte die Konzentration irgendwie :crazy: Hole das nach, versprochen!

Danke auch an Lary und Flocke für die Listen :flower: Flocke deine Liste für das Nicht-Schwangersein ist total klasse :clap: Da schreibe ich mir auch was von auf die Agenda :thumbup: Ich wünsche dir für morgen alles Gute! Ich werden dich denken :love:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

juki, schwer zu sagen bei dir. Ich denke, ich würde auch noch bis morgen abwarten und hoffen, dass die Tempi dann mal Feuer bekommt. 🔥🔥
Naja, die letzte Anweisung vom Arzt war "Infusionen wöchentlich" und das nun scheinbar auch ohne Schwangerschaft. Wird irgendwann ein teurer Spaß. Mal schauen, wie die Werte sich entwickeln. Mittwoch ist wieder Infusion und Blutabnahme.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Darf ich fragen wie viel du bezahlst pro Infusion bzw. dazu zahlst?
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 16:01 Naja, die letzte Anweisung vom Arzt war "Infusionen wöchentlich" und das nun scheinbar auch ohne Schwangerschaft. Wird irgendwann ein teurer Spaß. Mal schauen, wie die Werte sich entwickeln. Mittwoch ist wieder Infusion und Blutabnahme.
Macht dass den Sinn auch in der 1. ZH?
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Naja, die ursprüngliche Anweisung war 2-4 Tage vor UND 2-4 Tage nach ES. Die Infusionen sollen ja u. a. die Killerzellen senken, von daher ist das schon auch in der 1. ZH sinnvoll. Intralipid und IVIG gibt's auch schon vor ES.
Omegaven gibt es halt nur im 10er Pack (glaube ich) für 415 €. Für den Heilpraktiker dann pro Infusion (halbe Std) 30 €. Falls Blutabnahme kostet der Expressversand auch noch Mal 18€ :roll:
Angenommen man muss das über Monate machen... :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Während der normalen Arbeitswoche bin ich manchmal auch überfordert mit den Beiträgen, aber es ist einfach so schön, dass man hier noch so einen Austausch hat mit euch :flower: - ich wollte sagen - ich lese euch gerne :flower:

Erst einmal, Dankeschön ihr Listenfeen :flower: Freut mich ja immer noch von andren zu hören das die Herzchen super sitzen - ich habe diese Mal irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl und mag mir auch nicht so richtig Hoffnung machen - das war im letzten Zyklus irgendwie schmerzhafter als gedacht, auch, wenn wir ja noch nicht wirklich lange dabei sind, es ist einfach das Gefühl, die Ratio sagt was anderes und bringt mich dann nach 2-3 Tagen auch wieder hoch, ich trete mir quasi selber in den A*** ;) ...aber das ist natürlich anstrengend. Wie auch hier schon oft angemerkt, ist es natürlich momentan umso schwerer, da man ja so gut wie keine Ablenkung durch spontane, und ich betone spontan, Aktionen hat.

Lydi Sehr verrückt mit der Kurve und den negativen Tests, aber ich hoffe du kannst irgendwie und irgendwo die Hoffnung wieder finden und dich dann vielleicht ein bisschen über die gute HL freuen :flower: Und jetzt weiß dein Zyklus wie es geht, dass werden keine Monate, da bin ich jetzt mal für dich ganz hoffnungsvoll!!! :flower:

Schmiddi Ich nähe mit einer Pfaff Tipmatic 1013...ich glaube sogar noch von meiner Oma, das ist die Beste, sie schnurrt wie ein Kätzchen :) Mit der Overlock habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, hatte bisher noch nicht das Gefühl das ich sie wirklich brauche. Würde mich eher und lieber mal mit der jetzigen Machine mehr auseinandersetzen. Mal sehen, dafür findet sich bestimmt Zeit in der HL :think: :crazy:

Ovulane Ok, ist mir jetzt klarer :) Lary was hier nochmal anders ist, dass du dir den Wert des Messzeitpunktes auswählen kannst. Im ersten Moment fand ich das ganz gut, dann war ich aber ganz froh über den Trackle, der mir einfach den niedrigsten ausspuckt :D Das tut mir übrigens total Leid mit den Kommentaren. Irgendwer hatte hier geschrieben, so etwas in einem Gespräch einfach mal anzumerken, also das es unsensibel ist, da man die Situation nie kennt, so etwas flapsig anzusprechen - ich denke das braucht es, auch, um das Thema aus der Versenkung zu holen...und ist bzw. wird für mich der erste Schritt, wenn ich, hoffentlich nicht, dass nächste mal in so eine Situation komme. Und Hilfe - mit 30+ plus schon alt - aber ich weiß was du meinst ;) Für uns ist ja jetzt erst der KiWu überhaupt aufgekommen und dann kann es nicht schnell genug gehen - so mein Gefühl, dass sollte ich mir vielleicht auch nochmal öfters in Gedanken rufen - merke ich gerade so.

Juki Deine Kurve finde ich ja verrückt. War letztes mal ja auch so ein U... :think: Als wenn es um die Auswertung geht müsste die regelkonforme Linie ja durch den höchsten der 6 vorherigen und wäre dann bei 35,75, also so wie du schreibst, es bleibt dir wahrscheinlich nur morgen abzuwarten - magst du die vorherige Kurve nochmal frei schalten ? - dann kann man noch besser spekulieren :lol: ;) Und du brauchts dich nicht entschuldigen, was raus muss muss raus!

AnLe, MyLovis DAs war leider nix mit HL Zwillis, Drillis, MyLovis ist ja schon oben, ich morgen und du kommst auch bald AnLe. Aber wir fiebern nah beieinander, miteinander - hibbel, hibbel :D
Das reserviert Schild bleibt natürlich bestehen :love:

Schneeflocke Danke für das Kompliment ;) - ich dachte Herzchen und Liebe versprühen kann nie schaden - oh jeh - ich werde ganz romantisierende durch den KiWu. Bei Ncihten und Neffen geht mir zurzeit auch immer so sehr das Herz auf :love: ..und Danke für den Link und die Liste... und aauch deine Ergänzungen Schmiddi!!! UND alles Gute für morgen!!!

Fredi Alles klar, ja, das mit den Wahrscheinlichkeiten lese ich mir auch so hundert mal durch, zwischendurch :crazy: JA mein Mantel, so eine richtig schöne Anleitung hab ich nicht. Ich bin ja wirklich so ins Nähen gerutscht und hab einfach los gelegt. Bei dem Schnittmuster muss ich erstmal alle Abkürzungen nachschauen und eine Anleitung ist leider nicht dabei - die gehen anscheinend davon aus das man weiß wie was in welcher Reihenfolge aneinander genäht werden muss. Durch zwei Kleider für meine Nichte ist es mir auch grob klar - aber ich scheue mich eben vor dem zusammen stecken - das ist aber mehr im Kopf als tatsächlich da - also, wenn du da eine gute Anleitung hast, wo es um die Reihenfolge etc. geht, nehme ich dir gerne :) Und jupp, die ersten Hosen und Kleider habe ich einige Male aufgetrennt, auch das gehört beim lernen dazu. Ich plane, dass der Mantel zum Frühjahr fertig ist, dann kann ich ihn wegen der Temperaturen auch wirklich tragen :D Du bekommst auf jeden Fall ein Bild wenn ich fertig bin 8-)

Ms_Trillian Ich wünsche dir eine entspannte Messpause - berichte gerne mal wie es sich so anfühlt für dich - ich denke auch darüber nach! ZU den Vorschlägen - egal - ich finde es einfach spannend - und über das teilen findet vielleicht jemand was, was er vorher nicht getan hat und dann super hilft, also Danke - ja Badewanne - haben wir leider nicht, ich leide deswegen ...aber ich glaube ich bin auch eher der Typ, der Aktives braucht in der HL - ha, ha - so gut möglich gerade :thumbdown:
Ms_Trillian, krasser Vergleich mit Handmaid‘s Tail
...finde ich nicht, interessiert mich aber!?
Pech beim Roulette
Genau so fühlt es sich an wenn man alles macht was man kann, fand ich sehr treffend :crazy:

Ella Wenn der Abstand gut tu, dann gut :thumbup: Das muss man immer wieder neu fühlen und dann entscheiden!!!

Maus Heute noch keine Tempi o.ä., ich hoffe dir geht es gut?

Epea Ich drück die Daumen für den ES. Die Anzeichen stehen ja auf looos :D

Ok, Bachblüten sind auch notiert, danke Trixi. Nähen, Meditation, Stricken ..und dann noch die nicht schwanger Liste - ich glaube damit kann ich jetzt erstmal arbeiten :lol: :) Hier passiert auch nicht viel mehr außer spazieren gehen... :crazy:

FliegerliebeHörbuch ist auch nochmal eine gute Idee :wave: - danke :thumbup:
... also wir haben im Frühjahr einen Gemüsegarten - aber einen kleinen hinterm Haus angelegt und auch ein kleines Gewächshaus aufgestellt...und wir haben noch einen Schrebergarten, da haben wir aber zwecks Kümmern "nur" Apfel und Zwetschgen. Dieses Jahr wurde auch so richtig eingekocht, dass war total toll und unser Schrank ist immer noch voll mit selbstgemachtem Apfelmus in den schönen Weck- Gläsern - die mussten es dann auch unbedingt sein :love: - ich glaube diese Arbeit ist für mich auch die befreiendste und meditativste überhaupt, und wenn das nicht so ist, dann hat man glaube ich nicht die Muße sich so viel damit zu beschäftigen - denn das muss man schon ein wenig - zumindest wenn man alles aus Samen vorzieht etc. Wir haben auch echt noch im November die letzten Tomaten geerntet - das war phänomenal - und schmeckt auch so - richtig Tomate eben :D
Noch zu der HL - das ist hier ebenso auffällig - ich erinnere mich, dass ich manche Symptome auch vorher hatte, aber diese eben nicht in Zusammenhang mit dem Zyklus gebracht habe - also z,B, scherzende Brüste, ziehen im UL oder in der Leist etc. pp. Auf jeden Fall auch noch alles gute für den neuen Zyklus, auf das er der Glückszyklus wird!

Hier so...boah, irgendwie strengt es mich gerade besonders an, auch, wenn ich bzw. wir, ja noch gar nicht so lange hibbeln, ich glaube ich schließe mich mal im nächsten ÜZ Ms_Trillian an und verkürze die Messzeiträume. Für die HL habe ich mir überlegt auch auszusetzen. Ich wollt aber mal versuchen, dass werde ich dann nach der Auswertung testen, drei Tage zu messen aber nicht die Verbindung mit dem Trackle herzustellen, also das ich nachher eine Kurve habe- die mich aber nicht jeden Tag bei jeder Schwankung total kirre macht. Das ist also jetzt hier der Plan.

Habt einen schönen Abend
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Boah ist ja Wahnsinn 🙄 wie viele hast du jetzt schon bekommen? Hoffentlich hilft es. Aber man sieht ja schon ein bisschen, dass es Auswirkungen auf deinen Zyklus hat. Was gut ist. Ist denn, falls der Test tatsächlich nicht mehr positiv wird, im neuen Zyklus auch mit so einem frühen ES zu rechnen?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Oh je, das ist ja wirklich teuer! Über die KK geht das in keinem Fall?
Im nächsten Zyklus klappt es ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt :D Du bist ja eigentlich uimmer recht schnell schwanger geworden, wa :thumbup:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Antworten