Hallo an Alle,
ich lese hier ja auch fleißig mit und melde mich ab und zu mal zu Wort.
@Miralissa: das hört sich nach einer fetten Grippe an! Ab ins Bett, ganz viel Tee trinken und dem Körper Ruhe gönnen. Hast du morgen wenigstens frei?
Nun mal auch ein Ego-Post von mir:
Ich war gestern bei meiner neuen FA. Übrigens eine tolle Ärztin, die ich hier über das Forum gefunden habe und die NFP sehr gut findet und mich voll und ganz unterstützt.
Krieche ja im 3. Zyklus (ich muss unbedingt meine Daten hier hin übertragen und aktuell halten) aktuell bei Tag 82 rum. Die neue FA hat meinen inneren Verdacht bestätigt: PCO. Ich denke aber, dass es auch PCOS sein wird. Verstärkten Haarwachstum habe ich auch - an Stellen, an denen bei Frauen eigentlich keine dunklen Haare wachsen.
Sie ist zuversichtlich, dass wir das aber hinkriegen. Trotz meiner Perlenschnurartigen Ovarien an beiden Eierstöcken, steht der Eisprung nun kurz bevor (nach ihrer Prognose sollte er in den nächsten 2 Tagen stattfinden) und damit wäre dieser Zyklus geschafft. Sie ist erfreut - und ich natürlich auch - dass trotz PCO der Körper doch noch ein bisschen funktioniert

Wenn die Mens kommt, kriege ich dann Blut abgenommen und es wird ein Hormonstatus gemacht. Meine Unterlagen schickt sie gleich zum Endokrinologen und dann kann es losgehen mit der Zyklus-Einstellung. Wenn ich dann in 3 Jahren schwanger werden möchte, sollte der Zyklus spätestens geregelt sein.
Ist denn sonst jemand hier im Plauderfaden aktuell mit PCO(S)?
Wünsche allen vor ab ein schönes Wochenende