Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Kelly, Thea, herzlichen Glückwunsch! Wie wunderschön!
Mein Liebster und ich sind wieder voll auf einer Wellenlänge. Haben gut gesprochen und alles ausgeräumt.
Meine Hoffnung auf ein Weihnachtswunder löst sich langsam in Luft auf. Negativ getestet, ich rechne eigentlich jeden Moment mit der Mens.
Seit dieser Diagnose mit der vergangenen Chlamydieninfektion und Verdacht auf Probleme bei der Eileiterdurchgängigkeit fühle ich mich völlig unfruchtbar und denke es wird nie klappen.
Mittlerweile merke ich dass ich ganz schön zynisch werde. Das gefällt mir nicht.
Und ich wette zu allem Überfluss werde ich ausgerechnet heute meine Mens bekommen wenn wir bei den Schwiegereltern sind. Mein Schwager mit Freundin ist auch da und es geht bestimmt die ganze Zeit um den "Unfall". Ich würde mich ja gern freuen für sie aber es klappt nicht...
Am Freitag hat meine Schwiegermama erstmal in großer Runde von unserer Hochzeit und auch "wir werden Großeltern" verkündet. Und alle schauen mich an! Und ich muss sagen, nein ich bin es nicht!
Mit blieb quasi das Essen im Hals stecken!
Natürlich ist es ihr gutes Recht das zu verkünden. Nur irgendwie war das so völlig unerwartet. Eine Vorwarnung wäre schön gewesen.
Nun ja genug mit der Heulerei. Tut mir leid
Ich hoffe dieses Jahr kugeln noch ein paar Hühner raus! Ich drück die Daumen!