Raylye, das ist echt mega schade

, hoffe, du bist jetzt nicht völlig am Boden. Ich habe die Tage auch an letzte Weihnachten gedacht, da hatte ich vorher auch schon gehofft, ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen zu können, und was ist? Es ist ein weiteres Jahr vergangen und es ist noch nichts passiert, das hätte ich so nicht erwartet und es schmerzt und macht so traurig

, ich verdränge das schnell. Ja, die HL wird dann nur vom Progesteron aufrechterhalten. Das Progesteron zögert sozusagen die Mens hinaus. Ich hoffe, dass sie dann jetzt zeitig eintrudelt und bin gespannt, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Folgezyklus hat bei dir. Also manchmal reift während der verlängerten HL bereits wieder ein Follikel heran und dann findet der ES evtl ein bisl früher statt, deshalb habe ich so schiss vor Progesteron, bei mir könnte das ja echt Mist sein. Aber da brauche ich mir wohl sowieso keine Gedanken mehr drüber machen... Der letzte Zyklus war ja auch echt toll, vielleicht bleibt das ja so.
Also wir essen heute Abend bei uns, beschenken uns dann und fahren danach zu den Schwiegereltern, da trinken wir noch was, quatschen und schlafen da. Morgen Mittag wird da gegessen mit der ganzen Familie inkl. Enkel und dann gibts Geschenke, Nachmittags dann noch Kaffee und dann wieder nach Hause und am zweiten Tag zum Kaffee und Abendessen zu meinem Vater. Also sehr viel essen und gaaaanz wenig bewegen

.
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und schöne Feiertage