Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Jetzt muss ich euch nochmal kurz schreiben. Heute hat mich die da Praxis angerufen, dass bei dem Abstrich letzte Woche gardnerellen gefunden wurden. Es gab wohl in der Vergangenheit schonmal ein positives Ergebnis, was ich überhaupt nicht wusste....ich hab mir jetzt den Befund mitgeben lassen und da steht es wurde auch noch Escherichia Colin und staph lugdunensis gefunden. Gegen die gardnerellen hab ich ein Antibiotikum bekommen. Bei den anderen beiden nichts...ich habe nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen...jetzt weiß ich auch nicht wirklich mehr;( kennt sich damit jemand aus? Habe auf die schnelle im Internet gefunden das die gardnerellen wohl auch nicht positiv für den kiwu sind ....
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Beim schnellen Googeln hab ich gefunden, dass diese Gadnerellen für eine bakterielle Vaginose verantwortlich sind. Ich hab immer MultiGyn Actigel und diese Applikatoren mit FloraPlus zu Hause. Eins davon hilft auch gegen BV. Vielleicht probierst du das mal aus :flower:
Die Escherichia sind Darmbakterien, die da eigentlich nicht hingehören... da kann evtl das AB helfen.
Wichtig: Nach dem AB die Scheidenflora wieder aufbauen! Ich mach das immer mit dem FloraPlus Gel ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ja es ist eine bakterielle vaginose. Was meinst du mit ab?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Das ist die abkürzung für Antibiotika

Gute Besserung!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Ach sissi, das tut mir leid ): Gute Besserung auf jeden Fall!
Zu den darm Bakterien kann ich dir sagen dass ich das auch schon hatte. Mein alter FA meinte damals zu mir wir sollen beim Analverkehr ein gummi benutzen und dann für den "richtigen" sex das gummi abnehmen dann passiert sowas nicht :shamebag: Ich hab soooo gelacht :D :D aber vor allem war mir das peinlich :D

Ich steck voll im gefühlschaos. Mein Körper schlägt diesmal so deutlich auf die Spritze an. Mir ist seit dem Dauer übel und ich will ewig heulen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :/
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :wave:
Aus Zeitmangel leider nur ein kurzer Abstecher:

Pferdefrau, ich drück die Daumen!
Sissi, wie gehts dir heute? Hast du mal nach dem Gel geschaut?
Mimi, viel Erfolg im nächsten Zyklus :flower:

Hier so:
Ich hab heute meine Blutwerte abgeholt, war am Mittwoch beim Hausarzt.
Schilddrüsenwerte sind ok, denke ich (da wird mir der Endo am Montag mehr zu sagen können), Vitamin D ist etwas hoch :shamebag: Die Arzthelferin meinte, ich soll doch erst mal nichts mehr nehmen :oops:
Dann teste ich seit 3 Tagen (immer mit Nachmittagsurin, dann kann ich mir einreden, dass der ja gar nicht anders als negativ sein kann :lol: )... Bisher immer negativ - ist aber okay, weil ist ja Nachmittagsurin :shamebag: - aber es drückt und zieht im UL. Da ich ja viel Omega 3 nehme und Q10, keimt da natürlich Hoffnung auf. Beim letzten Test vor 2h könnte man gaaaaaaanz eventuell eine gaaaaaaaanz schwache Linie erkennen - ist aber bestimmt nur Einbildung, die muss man nämlich echt suchen :shifty: . Den OneStep Nantong traue ich eh nicht über den Weg. :roll: Sind wohl 10er, schlagen aber sehr schlecht an laut Rezensionen. Die 20er Femometer waren bisher auch immer negativ - aber wie solls auch anders sein bei HL 11 und Nachmittagsurin. :angel:
Am Sonntag ist dann ein Presense mit Morgenurin dran. Dem Mann sage ich natürlich nix von meinen blöden Test-Spielereien, der erklärt mich noch für völlig verrückt :lol: Der ist aber im Bilde über den Test am Sonntag.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :flower:
Kurzer Ego Post:
Test heute an HL 14 blütenweiß :( Dazu darf ich gleich einen PCR Test machen, weil ne Kollegin corona positiv ist (trotz 1. Impfung :wtf: ) und ob mein Schilddrüsentermin heute Mittag stattfinden kann, ist aus ebendiesem Grund auch fraglich.
Ich frag mich immer, warum die ganze Schei*e immer bei uns ankommen muss :thumbdown:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 07:50 Guten Morgen :flower:
Kurzer Ego Post:
Test heute an HL 14 blütenweiß :( Dazu darf ich gleich einen PCR Test machen, weil ne Kollegin corona positiv ist (trotz 1. Impfung :wtf: ) und ob mein Schilddrüsentermin heute Mittag stattfinden kann, ist aus ebendiesem Grund auch fraglich.
Ich frag mich immer, warum die ganze Schei*e immer bei uns ankommen muss :thumbdown:
Ach Mensch Lehrerin :(
Ich drücke dir die Daumen für einen negativen PCR Test!
Trotz Impfung? Puh.... noch ein Grund mehr wieso ich es eigentlich nicht möchte..

Musst du so lange in Quarantäne bis das Ergebnis da ist?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 07:50 Guten Morgen :flower:
Kurzer Ego Post:
Test heute an HL 14 blütenweiß :( Dazu darf ich gleich einen PCR Test machen, weil ne Kollegin corona positiv ist (trotz 1. Impfung :wtf: ) und ob mein Schilddrüsentermin heute Mittag stattfinden kann, ist aus ebendiesem Grund auch fraglich.
Ich frag mich immer, warum die ganze Schei*e immer bei uns ankommen muss :thumbdown:
Guten morgen,

Frau Lehrerin .. .das tut mir leid! Daumen sind gedrückt für ein negativ über das man sich freut -.- Lässt sich der Schilddrüsentermin denn nicht auf ein nicht allzu weit entfernten Tag verschieben?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Also ich hab Glück, die Praxis sagt ich darf kommen, weil ich gestern einen negativen Schnelltest hatte und später nochmal einen machen werde direkt vor dem Termin :thumbup:
In Quarantäne müssen wir nicht direkt, wir sollen uns aber quasi absondern bis zum Ergebnis. Das kann 1-4 Tage dauern... :roll: Symptome hab ich gar keine, also denke ich, dass der Test negativ sein wird.
Ob es der Mutant ist, wird bei bei Kollegin noch geprüft.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten