Es freut mich so sehr! Und dann Zwillinge. Wahnsinn!! Genieße die Zeit in Frankreich und lenke dich ab, dann steht auch schon die US vor der Tür.
  Es freut mich so sehr! Und dann Zwillinge. Wahnsinn!! Genieße die Zeit in Frankreich und lenke dich ab, dann steht auch schon die US vor der Tür.  
   Ich wünsche dir, dass es so unkompliziert weiter geht!
  Ich wünsche dir, dass es so unkompliziert weiter geht! Es freut mich so sehr! Und dann Zwillinge. Wahnsinn!! Genieße die Zeit in Frankreich und lenke dich ab, dann steht auch schon die US vor der Tür.
   Ich wünsche dir, dass es so unkompliziert weiter geht!
  Ich wünsche dir, dass es so unkompliziert weiter geht! Ich wünsche dir, dass du beim nächsten US 2 Herzchen schlagen siehst
  Ich wünsche dir, dass du beim nächsten US 2 Herzchen schlagen siehst  zwei auf einmal stelle ich mir auch sehr anstrengend vor, andrerseits muss ich zugeben, dass ich jetzt auch traurig wäre, wenn es nur eins wird..man stellt sich gedanklich so schnell auf bestimmte situationen ein und plötzzlich haben auch zwillinge ihren reiz. aber es ist ja noch sehr früh und leider kann noch viel passieren. ich schleife mich also von tag zu tag und hoffe einfach, dass alles gut geht! @madamee, wir können gerne auch mal per PN schreiben!
 zwei auf einmal stelle ich mir auch sehr anstrengend vor, andrerseits muss ich zugeben, dass ich jetzt auch traurig wäre, wenn es nur eins wird..man stellt sich gedanklich so schnell auf bestimmte situationen ein und plötzzlich haben auch zwillinge ihren reiz. aber es ist ja noch sehr früh und leider kann noch viel passieren. ich schleife mich also von tag zu tag und hoffe einfach, dass alles gut geht! @madamee, wir können gerne auch mal per PN schreiben!
 Mir geht soweit gut, irgendwie ist es aber auch komisch, wenn man keine Aufgaben wie Spritzen mehr hat
  Mir geht soweit gut, irgendwie ist es aber auch komisch, wenn man keine Aufgaben wie Spritzen mehr hat  

Drück dir die Daumen für morgen, dass die Eichen schön befruchtet werden und sich schön entwickeln.
  Drück dir die Daumen für morgen, dass die Eichen schön befruchtet werden und sich schön entwickeln.