Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Herzlich Willkommen Finniella! :flower:

Anna: danke für die Liste!

Lydi: ich denke wenn du noch die Genetik abwartest und dann alle Befunde gesammelt mitnimmst, ersparst du dir sicher einiges und es wird nicht doppelt untersucht. Gerade Immuno und Genetik. Es kann eigentlich nur besser werden in einer neuen KiWu oder? Es wäre ja schon gewonnen wenn die Nervenaufreiberei wegfällt ob sie sich melden oder nicht etc....
Hoffe du findest eine gute Lösung!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Anna, zu meiner normalen FÄ kann ich nicht gehen, weil das ja die gleiche Praxis ist wie die KiWu. :roll: Ich hatte mir ja mal nen anderen potentiellen FA rausgesucht, hatte eher an den gedacht. Mmh stimmt ja, zur KiWu braucht man auch noch ne Überweisung... das Problem hatte ich bisher nicht, da ja der eine Saftladen zum anderen gehört :D Gut, zur Not bekäme man das sicher vom Hausarzt.
Man was nervt das alles... da vergeht es einem doch echt. :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

Guten Morgen alle zusammen.
Darf man sich einfach dazu gesellen? :)
Ich bin nämlich aktuell auch am "hibbeln", auch wenn es erst mein 2. ÜZ nach Absetzen der Pille ist. (Bin also noch recht frisch dabei.)

Ich hatte früher schon mit der NFP-Methode 3 Jahre (erfolgreich) verhütet und nun gehen mein Mann und ich den gesehnten Kinderwunsch aktiv an. Ich freue mich über regen Austausch und Mitfiebern. :love:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Verstehe, alles ganz schön verzwickt :crazy: Hoffentlich findest du bald einen kompetenten Ansprechpartner :thumbup:
Wie geht es eigentlich Schweini? Lang nix mehr gehört :lol:

Kora Herzlich Willkommen in der Runde und hoffentlch kannst du hier bald wieder rauskugeln :flower:
Möchtest du uns noch deinen Link teilen? Die Anleitung dazu findest du in unserer Liste :wave:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

Anna Vielen Dank für den Hinweis. Nun ist der Zyklus in meiner Signatur ersichtlich. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Kora in den Warteraum gesetzt

Die Dienstagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Hier oben ist wieder ganz viel Platz...
➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Anna 7.ÜZ - Und da geht die Tempi auch schon wieder weiter rauf! :clap:
HL 5: Natalie 7.ÜZ - Weiterhin schöner HL-Tempi-Verlauf :wave:
HL 4: myLovis 15.ÜZ - Und es geht schön weiter nach oben, klasse :thumbup:
HL 4: Laryana 8.ÜZ - Hast du heute Geburtstag oder ist heute Cheatday bei WW? :angel:
HL 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Willkommen auch hier oben :clap: Die Lounge füllt sich :lol:
HL 4: Juki 3.ÜZ - Super, endlich ist es auch hier eindeutig :thumbup:
HL 3: Ibi 4.ÜZ- Hier ist auch schon ausgewertet und ab geht es nach oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Cari 5.ÜZ - Erstmal geht es wieder bergab...und hoffentlich bald bergauf🍀
ZT 22: Sylvi40 xx.ÜZ - Weiterhin eine super ruhige TL - und Herzen sind ja auch schon mal gesetzt. Hoffentlich gibt es bald einen ES! :flower:
ZT 18: Schmiddi 4.ÜZ - Nein, hier geht es wieder bergab...vielleicht zum ES? 🍀
ZT 17: PeggyM 14. ÜZ - Das sieht doch nach einer TL aus! :thumbup:
ZT 14: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - in ein paar Minuten hast du die Kurznarkose hinter dir! Das wird deine Woche - wir drücken alle die Daumen! :flower: Du hast es vermutlich schon hinter dir! Hoffentlich gab es viiiiele schöne Follikel :D
ZT 13: Lotta86 3.ÜZ - Da haben wir doch eine wunderschöne TL - Super, das gestrige Herz sitzt super :thumbup:
ZT 13: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - und weiterhin eine wunderschöne TL! :thumbup: Geht es hier schon in Richtung ES?
ZT 10: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Nein, es geht doch wieder nach oben mit der Tempi :)
ZT 9: Kata0888 7.ÜZ - So kann sich die TL doch sehen lassen...! :clap: Schöner ruhiger Verlauf :thumbup:
ZT 8: streety 3.ÜZ - Viel Glück in dieser Woche - super, dass die Hormonwerte abgenommen werden! Auch erstmal ein hoher Einstieg in die TL. Ist das dein normales TL-Niveau?
ZT 5: Stephie37 6.ÜZ - Schon Mensfrei? Wäre ja toll :D
ZT 4: Trixie 6.ÜZ - Schön, dass die Mens schon schwächer wird :thumbup:
ZT 3: Fliegerliebe 3.ÜZ Auf geht's in den neuen Zyklus - und hoffentlich wird der 3.ÜZ dein 🍀-Zyklus! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Hoffe dir geht es heute schon besser! Bald ist der Termin und dann gehts hoffentlich vorwärts :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Sehr schön! Immer positiv bleiben, unsere Daumen sind fest gedrückt! :flower:
Finja060214.ÜZ :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - ach Lydi - wir hätten es dir alle so von Herzen gewünscht...! 💔
Ms_Trillian 5.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
Ella86 9.ÜZ - Auf dass die Ovus bald positiv werden :thumbup:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Eule 1. ÜZ - Hier schon HL 8 - Daumen sind gedrückt :flower:
AnLe 7. ÜZ - das sieht nach ehM aus! :clap:
Finniella 1.ÜZ - Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Kora 2.ÜZ - Herzlich Willkommen! Falls du in einen neuen Zyklus startest, kommst du auf unsere Hibbel-Liste :thumbup:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle (ich hoffe, es geht dir gut?!) :flower:, Sanni :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Kurz zur Begrüßung der neuen Hühner:

Finiella Herzlich Willkommen :flower: Es tut mir leid zu lesen, dass du schon einen schmerzlichen Verlust durchmachen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen neuen Versuch und es sieht ja schon mal super aus, dass du mit PCO schon einen relativ normalen Zyklus hast! Vielleicht kugelst du hier raus, bevor du überhaupt auf die reguläre Liste kommst 🤞🤞🤞

Kora Auch dir ein herzliches Willkommen 👋 Auch hier schon Hochlage und damit Fast-Lane-Kaditatin 🍀 Wie machst du das eigentlich mit dem Messen, dass die Uhrzeit nicht stört? Die Kurve sieht wirklich gut aus dafür, dass du auch noch um 10 Uhr misst. Bei mir ist alles nach 7 Uhr gestört 😅

Lydi Ich hatte auch schon vermutet, dass Corona das Spermiogramm beeinflusst. Dachte weil Fieber und Infektionen das immer tun. Aber in aller Regel ist ja bis auf wenige Ausnahmen (wie Hodenhochstand) vieles reversibel. Aber ich verstehe, dass die Zeit und das Geld rennt 😅 Dennoch war das Spermiogramm ja nicht vernichtend (ein schneller Flitzer reicht ja schon 🦸) und du bist ja schon schwanger geworden. Ich glaube ein oder zwei weitere natürliche Versuche mit der Immunbehandlung könnten schon den Erfolg bringen, den du dir wünschst. Hoffentlich kommt dann auch bald das Ergebnis vom Genetiker 🤞 Aber in der Zwischenzeit schon mal einen Termin bei einer anderen KiWu machen kannst du ja parallel, gerade wegen der Wartezeit. Ich sehe es auch so, dass du mit vollständigen Unterlagen nicht alles neu machen musst, außer halt dann das Spermiogramm (aber das muss ja dein Mann machen😅) Es hat sich nicht so angehört, dass du assistierte Befruchtung in der alten Klinik machen willst, wenn es dazu kommt. Absagen kannst du ja immer.

Flocke Denke an dich! Auf eine gute Ernte 😂 Qualität vor Quantität aber ein paar extra schaden nicht 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Anzahl ÜZ bei TB04 korrigiert

Die Dienstagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Hier oben ist wieder ganz viel Platz...
➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Anna 7.ÜZ - Und da geht die Tempi auch schon wieder weiter rauf! :clap:
HL 5: Natalie 7.ÜZ - Weiterhin schöner HL-Tempi-Verlauf :wave:
HL 4: myLovis 15.ÜZ - Und es geht schön weiter nach oben, klasse :thumbup:
HL 4: Laryana 8.ÜZ - Hast du heute Geburtstag oder ist heute Cheatday bei WW? :angel:
HL 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Willkommen auch hier oben :clap: Die Lounge füllt sich :lol:
HL 4: Juki 3.ÜZ - Super, endlich ist es auch hier eindeutig :thumbup:
HL 3: Ibi 4.ÜZ- Hier ist auch schon ausgewertet und ab geht es nach oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Cari 5.ÜZ - Erstmal geht es wieder bergab...und hoffentlich bald bergauf🍀
ZT 22: Sylvi40 xx.ÜZ - Weiterhin eine super ruhige TL - und Herzen sind ja auch schon mal gesetzt. Hoffentlich gibt es bald einen ES! :flower:
ZT 18: Schmiddi 4.ÜZ - Nein, hier geht es wieder bergab...vielleicht zum ES? 🍀
ZT 17: PeggyM 14. ÜZ - Das sieht doch nach einer TL aus! :thumbup:
ZT 14: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - in ein paar Minuten hast du die Kurznarkose hinter dir! Das wird deine Woche - wir drücken alle die Daumen! :flower: Du hast es vermutlich schon hinter dir! Hoffentlich gab es viiiiele schöne Follikel :D
ZT 13: Lotta86 3.ÜZ - Da haben wir doch eine wunderschöne TL - Super, das gestrige Herz sitzt super :thumbup:
ZT 13: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - und weiterhin eine wunderschöne TL! :thumbup: Geht es hier schon in Richtung ES?
ZT 10: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Nein, es geht doch wieder nach oben mit der Tempi :)
ZT 9: Kata0888 7.ÜZ - So kann sich die TL doch sehen lassen...! :clap: Schöner ruhiger Verlauf :thumbup:
ZT 8: streety 3.ÜZ - Viel Glück in dieser Woche - super, dass die Hormonwerte abgenommen werden! Auch erstmal ein hoher Einstieg in die TL. Ist das dein normales TL-Niveau?
ZT 5: Stephie37 6.ÜZ - Schon Mensfrei? Wäre ja toll :D
ZT 4: Trixie 6.ÜZ - Schön, dass die Mens schon schwächer wird :thumbup:
ZT 3: Fliegerliebe 3.ÜZ Auf geht's in den neuen Zyklus - und hoffentlich wird der 3.ÜZ dein 🍀-Zyklus! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Hoffe dir geht es heute schon besser! Bald ist der Termin und dann gehts hoffentlich vorwärts :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 20. ÜZ - Sehr schön! Immer positiv bleiben, unsere Daumen sind fest gedrückt! :flower:
Finja060214.ÜZ :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - ach Lydi - wir hätten es dir alle so von Herzen gewünscht...! 💔
Ms_Trillian 5.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
Ella86 9.ÜZ - Auf dass die Ovus bald positiv werden :thumbup:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Eule 1. ÜZ - Hier schon HL 8 - Daumen sind gedrückt :flower:
AnLe 7. ÜZ - das sieht nach ehM aus! :clap:
Finniella 1.ÜZ - Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Kora 2.ÜZ - Herzlich Willkommen! Falls du in einen neuen Zyklus startest, kommst du auf unsere Hibbel-Liste :thumbup:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle (ich hoffe, es geht dir gut?!) :flower:, Sanni :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Kora
Willkommen bei uns, schön, dass du da bist! :flower: Hier ist jede willkommen, ob im 1. oder 25. ÜZ!

Und auch an dich Finiella, herzlich Willkommen! :flower: Ich hatte dich schon im "Der lila Balken ist mein Ziel"-Thread gesehen, aber der ist ja etwas eingeschlafen. Hier darfst du aber natürlich auch bis zum lila Balken warten und wir hibbeln alle für dich mit! :thumbup: Und wie schön, dass du schon so schnell wieder eine ehM hast und sich das Post-Pill-Chaos bei dir anscheinend in Grenzen hält! Da haben wir in den letzten Monaten auch anderes erlebt hier im Hibbelfaden... :crazy:

Lydi
Es ist echt kaum zu ertragen zu lesen, was bei dir immer wieder schief läuft und ich kann mir nicht vorstellen, wie frustrierend das für dich sein muss! :thumbdown: Die Infusionen sind ja wirklich ein teurer Spaß. Und dann steht jetzt auch noch dieses Thema Corona und Auswirkungen auf das Spermiogramm im Raum. Oh Mann, ich denke, das erzähle ich meinem Freund erstmal nicht. Der ist gerade noch so schön optimistisch und fängt mich damit immer wieder auf, wenn ich mal deprimiert bin. Aber hoffen wir das Beste: Es ist alles noch so unsicher, was mit dem Thema Coronainfektion zusammenhängt. Lass dich nicht allzu sehr beunruhigen! Ihr habt schon so vieles gemeistert!

Juki
Ich wusste gar nicht, dass du einen Sohn hast :love: Die Nacht war bestimmt anstrengend, aber so, wie du es erzählst, hört es sich sehr süß an!
Heute konntest du ja endlich auswerten! :thumbup:

Lovis
Verrückt! Ja, einfach die Messzeit verlängern könnte ich auch. Ich hatte ja nie Probleme auszuwerten, aber wenn ich mir eure schönen Kurven so anschaue, fällt mir schon auf, dass meine sehr zackig sind. Ich experimentiere diesen Zyklus einfach mal...

Ibi
Wow, Tomaten, Zwetschgen, Apfelmus, ich beneide dich! Erst vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich darüber geredet, ob wir uns vorstellen könnten, irgendwann doch mal so richtig aufs Land zu ziehen und uns zumindest zum Teil selbst zu versorgen. Aktuell wohnen wir in der Stadt und ich liebe es hier, aber nach fast einem Jahr ohne Arbeit, mit Corona und Lockdowns macht man sich die wildesten Gedanken :lol:

Schneeflocke
Wie war die Punktion heute? :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

Ms_Trillian
Vielen lieben Dank. :)
Ich messe immer kurz vorm aufstehen und am Wochenende schlafen wir halt aus. :lol: Ich weiß, dass man normalerweise immer um etwa derselben Uhrzeit messen sollte, aber da meine Kurve sich dadurch nicht großartig verändert, denke ich, dass mein Körper scheinbar auch mit dieser Methode zurecht kommt.
Oberste Regel bei mir ist: Messen vor dem Aufstehen. :)

Fliegerliebe
Vielen Dank für das Willkommen. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten