Hallo zusammen, nun hatte ich vor einer halben Stunde schön am Handy eine Nachrist getippt und die ist einfach weg

Also noch einmal ...
Erstmal hoffe ich, dass alle gut ins Wochenende gestartet sind. Ich muss dieses WE durcharbeiten und bim daher jetzt schon müde ... Mein Aucgenzucken ist seit heute auch wieder schlimmer und nervt einfach tierisch.
Fredi: Das klingt aus meiner Perspektive (die keine Ahnung hat von den Prozessen einer künstlichen Befruchtung) doch erstmal richtig gut! Was stimmt Dich negativ? Die verminderte Blasto-Kultur? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich eine super gut entwickelt. Die Story mit Deiner Mutter klingt allerdings wirklich krass. Hatttest Du einmal erzählt, dass Euer Verhältnis nicht gut ist oder war das jemand anderes hier? Ich hoffe sehr, dass Du den Ärger darüber gut wegstecken kannst.
Johanna: Genau so, ich messe mit dem AVA Band. Habe früher aber normal mit einem Thermometer gemessen und die HL war nicht länger. Das Messen hat mich aber nicht mehr schlafen lassen, sodass ich aufgehört habe. Mein Freund hatte das Armband dann einfach mal gekauft. Ich hätte wahrscheinlich eher einen Trackl besorgt. Aber die Tempi passt - auch wenn die Kurve viel smoother ist - gut zu anderen Fruchtbarkeitsanzeichen und auch zu Ovus. Ich bin also recht sicher, dass es passt. Wann ist denn Dein ES immer so?
Bambi wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser? Hoffe, dass alles gut ist
PinkeRose, hoffentlich ist/bleibt der Verlauf mild. Möchtest Du Deine Kurve eigentlich mal verlinken? Sonst würd ich mich an Deiner Stelle mal zurücklehnen. Man wird mit der Zeit deutlich gelassener. Mein FA sagte einmal, dass der KiWu am besten nebenher läuft. Ist natürlich unrealistisch, wenn es seit 1 1/2, 2 oder 3 Jahren nicht klappt. Aber prinzipiell hat er recht. Also versuch, trotz Quarantäne, nicht ständig dran zu denken.
EDIT lese gerade, dass Dein Corona-Test falsch positiv war - sehr gut! Aber warum glaubst Du dann, dass das Deinen Zyklus durcheinander bringt?
Rina schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Bist Du beim Clomifen auf die höchte Dosis gegangen? Ich hatte einen Zyklus 50mg, dann zwei Zyklen mit 100mg und im zweiten davon noch Östrogen, weil meine GMSH recht dünn ist. Hat meinen Körper alles nicht interessiert. Vor der Mens habe ich keine SB, dafür aber manchmal noch ein paar Tage danach. Das ist inzwischen aber deutlich besser geworden. Meine KiWU Ärztin hat dem späten ES und der kurzen HL nicht wirklich Beachtung geschenkt. Ihr Fokus liegt jetzt erstmal auf den Eileitern. Sie hatte einen Schatten an einem Eierstock gesehen, der wohl Flüssigkeit ist, wo sie nicht hingehört. Kann Zufall gewesen sein, kann aber auch sein, dass das Probleme macht. Ende März habe ich ja das Vorgespräch zu BS in der Klinik ihrer Empfehlung. Zieht sich natürlich jetzt alles zeitlich etwas, aber da mein Job gerade eh nichts anderes zulässt, passt das schon. Und ich suche mir in diesem Jahr noch einen neuen Job! Das habe ich mir fest vorgenommen
Liebe und sonnige Grüße an alle!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv