Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste!

Der Aprilbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Damiana84 - 19. ÜZ - Hochlagentwin gefällt mir. Aber mein Zyklus ist mal wieder echt komisch...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende ❤️ 🍀
ZT 11: Coco.87 - 16. ÜZ - hier sind auch die Daumen gedrückt für passende ❤️ Wie geht es deinem Ohr inzwischen?
ZT 9: Pandi - 13. ÜZ - Immer noch so viel Stress? :think:
ZT 6: Lizza - 12. ÜZ - Hiffentlich gute News am Donnerstag!
ZT 6: Finchen - 11. ÜZ - Auf viele passende Herzen! :flower:
ZT 4: Krokolores - 10. ÜZ - Alles Gute für den Neustart 🍀
ZT 4: Naturmenschlein - 2. ÜZ Alles gute für den Neustart.🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 36. ÜZ
Isabell - 11. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

das Wetter ist schöner geworden und hier ist es auch gleich ruhiger geworden. Ist ja schön, wenn alle draußen sind. :thumbup:

Night: Ich wollte dich die ganze Zeit schon zu der "Kinderwunschberaterin" befragen. Wenn ich darf.... :think: Was macht die denn? Hast du grandiose neue Tippe für uns? :D Finde ich voll spannend. Würde mich freuen, wenn du ein bisschen erzählen magst.

Coco: Mensch, was machst du denn mit deinem Ohr? Wie geht es dir? Mein Mann hatte das nach einem Konzert auch, ist leider nicht sofort zum Arzt. Der hat jetzt seit Monaten einen Tinnitus, der ist mal besser, mal schlechter. Aaaaber, zur Beruhigung, der HNO hatte bei ihm damals später zumindest keinen akuten Hörsturz feststellen können. Ansonsten kenne ich mich damit leider auch nicht aus. Berichte gern mal wie es dir ergangen ist.

Lizza: Ich hoffe du weißt dann am Donnerstag, ob der ES bevor steht. Löst du ihn aus?

Mein Zyklus ist grandioses Chaos - mal wieder. Ich hatte ja eh nicht viel Hoffung, weil das Herz erst am Tag der ehM war, aber dann noch die SB und gestern Abend NACH dem Progesteron bekam ich eine leichte Blutung. War alles echt schräg, weil ich auch die Mens-Tasse nicht rein bekommen habe (ist mir noch nie passiert), habe dann eine Binde benutzen müssen und bin ins Bett. Aber die ganze Nacht und bis heute ist keine Blutung mehr aufgetreten. Ich lasse das jetzt mit dem Progsteron und hoffe auf die Mens in den nächsten zwei Tagen. Wenn die Tempi morgen noch einigermaßen oben ist wage ich vielleicht einen SST - liegen ja eh so viele hier rum. :lol: :lol: :lol:
Ansonsten habe ich die Woche Urlaub, wir schauen uns heite eine Immobilie an und dann muss ich mich meinen Kräutern widmen. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Lizza

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Lizza »

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Bei mir war der letzte Zyklus ja ein kompletter Griff ins Klo mit zahlreichen Nebenwirkungen. Bin mir auch nicht sicher, ob es daran vielleicht noch liegt, dass ich dieses Mal eigentlich nur einen Tag eine normale Blutung hatte und dann eigentlich mehr Schmierblutungen als meine normale Mens 🤔 Deshalb habe ich in Absprache mit der KiWu auch den Beginn meines Zyklus einen Tag nach hinten verschoben, da hatte ja irgendwer von euch gefragt 😅
Jetzt spritze ich mich seit Freitag jeden Abend und mir geht’s bisher definitiv besser als mit dem Clomifen… Ich hoffe das bleibt auch so und wir können am Wochenende auslösen 🙈

Hier ist es echt extrem ruhig geworden 🙈 Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr das Wetter genießen könnt 😊
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Antworten