Samstag war es noch schönes Sonnenwetter, gestern leider bedeckt oder Regen im Wechsel.... heute sieht es auch noch nicht nach Sonne aus. In dem Landschaftsteil wo ich wohne ist auch oft Nebel angesagt, manchmal Wochenlang.... Sonne wäre so toll, da ich heute und morgen frei hab....
Also irgendwie komm ich mit meiner Tempi nicht mehr klar.... sooo tief- trotz dass nun ovus negativ sind-und ich auch das Gefühl habe, dass am WE der ES war... nuja, wird dann wohl wieder Manuelle Auswertung werden.... und Herzchen haben wir leider auch keine geschafft- Schatz war gestern noch in der Sauna mit bekannten-als ich noch bei der Arbeit war und danach war er so fertig dass er nicht mehr herzeln wollte... nuja, was solls, dann hoffe ich einfach auf den nächsten Zyklus... hilft ja alles nix
Quasimodo dein Bericht von der Kiwu hört sich sehr vielversprechend an, hoffe natürlich auch, dass dann die IVF endlich klappt und sie dich schwanger bringen....
Simo wie war dein WE?
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ