Oh, stimmt, der Harmony-Test!
Erzählst du mir dann bitte davon? Ich denke, den werd ich auch machen lassen und würde mich daher vorher über Erfahrungsberichte freuen!
Jaoh, 4 Wochen sind immer lang, kenne ich von mir damals auch noch. Konnte den nächsten Termin immer nicht erwarten, auch wenn nicht immer Ultraschall gemacht wurde.
Ich weiß noch gar nicht, wann ich bei meiner FÄ anrufen. Ich hab ja das Problem, dass ich zeitlich nicht ganz so flexibel bin, was Termine angeht.
Kann nachmittags eigentlich immer nur einen Tag in der Woche, die restlichen Tage müsste ich meinen Sohn mitnehmen. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das will.
Und der Termin zum Blut abgeben geht bei meiner FÄ immer nur fürh gleich 8 Uhr. Da muss ich ja in der Regel auf Arbeit sein. Und meiner Chefin will ich jetzt ganz sicher noch nix sagen.
Dazu kommt, dass meine FÄ am anderen Ende der Stadt ist und ich da immer ne Stunde hin fahre. Wechseln will ich aber auch nicht, da ich generell sehr zufrieden bin mit ihr.
Ich bin jetzt schon am Überleben, ob ich für das Blut abgeben nur zu meiner Hausärztin gehe. Habt ihr ne Ahnung, ob das geht?
Zumal ich letztens auch mal ein Ultraschallgerät bei ihr hab rumstehen sehen...