habe auch mal meine Privatsphäreeinstellungen bearbeitet und nur Gruppen den Einblick in meine Kurve gewährt. Meldet euch wenn ihr die Kurve NICHT sehen könnt.

Vielleicht ist das ja auch eine verschleppte Blasenentzündung. Ich habe nie Blasenentzündung mit dem typischen Brennen beim Wasser lassen, eher auch so ein unwohlsein als hätte ich zu wenig getrunken. Ich würde auch eher zum Arzt gehen und eine Urinprobe abgeben oder hören was er sagt bevor ich irgendwas einnehme.Stella1984 hat geschrieben: Jetzt hab ich aber seit ca. ner Woche AB UND AN mal wieder so ein "unwohlsein" an der Blase (fühlt sich so an zumindest). (z.b. heute früh wieder und hatte seit 2 Tagen kein Sex und gestern war aich auch nicht durchgefroren)... es nervt.
Die Einnhame von AB kann Ursache für einen Pilz sein bzw. den begünstigen.. ich würde auch lieber zum Arzt und das kurz abklären lassen bevor du etwas nimmstStella1984 hat geschrieben: Hab ja dann Antibiotikum nehmen müssen, ...
Hab ich jetzt auch gemacht, muss ja nicht jeder sehen, kann ja dann zusätzlich noch Leute freigeben...Frau_Holle hat geschrieben:Guten Morgen,
habe auch mal meine Privatsphäreeinstellungen bearbeitet und nur Gruppen den Einblick in meine Kurve gewährt. Meldet euch wenn ihr die Kurve NICHT sehen könnt.