Inapopina hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2019, 12:49
Herzlichen Glückwünsch, Peek und Minnie, ich drücke euch ganz fest die Daumen! Minnie, wo in Südafrika bist du unterwegs? Ich habe über 3 Monate Praktikum in Kapstadt gemacht und war danach noch 4x dort. Bin einmal mit dem Auto von Kapstadt nach Durban gereist, das war ein unglaublich schönes Abenteuer. Kenne inzwischen auch tolle Ecken dort, falls du irgendwann ein paar Tipps brauchst - aber da kann man auch nicht wirklich was falsch machen, es ist überall total schön entlang der Garden Route.
Danke auch euch, Claudi und Inapopina! Ina, wir haben unsere Reise in Johannesburg begonnen, sind dann in die Drakensberge gereist und von da nach Port Elizabeth, wo wir Freunde haben. Dann entlang der Garden Route in Richtung Kapstadt. Momentan sind wir in Witsand unterwegs. Danke, und du hast Recht, es ist wirklich überall atemberaubend schön. Die Strände sind noch teils sehr wild (wir sind Surfer, naja mein Freund surft jetzt

). Ein Praktikum dort klingt aber auch total aufregend, da kennst du die Gegend sicherlich auch gut!