Und Erdbeerchen86, hast du nochmal getestet? Ich glaube auch dass das HCG einfach noch zu schwach ist.. ein Strich ist ein Strich... egal ob dick oder hauchdünn
 Mein FA hat mir erzählt, dass viele Frauen immer mehrere SS Tests machen, und dass aber ein positiver vollkommen reicht
 Mein FA hat mir erzählt, dass viele Frauen immer mehrere SS Tests machen, und dass aber ein positiver vollkommen reicht   
 Ich habe damals meinen SS Test an Tag 19 gemacht, und der war nach 3 Sekunden schon dick und fett... am selben Tag nach der Arbeit bin ich aber auch noch im dm vorbei und hab mir noch nen digitalen geholt und nochmal gemacht
 weiß auch nicht warum... ich glaube das liegt so in unserer weiblichen Genen
 weiß auch nicht warum... ich glaube das liegt so in unserer weiblichen Genen   lieber ganz auch Nummer Sicher gehen
  lieber ganz auch Nummer Sicher gehen  
 Bei mir ist heute Tag 4 des blinkenden Smileys... bin gespannt wie lange das noch so ist ; ich weiß auch gar nicht wann wir anfangen sollen zu Herzen... vor 2 Tagen war das letzte Mal... eigentlich sagten wir, in dieser Zeit bis zum LH alle 2 Tage (und dann mehr
 ), d.h. Eigentlich gestern, aber dann war unsere Stimmung total auf dem Tiefpunkt wegen mehreren Sachen, ich denke wir sollten es aber heute wagen
 ), d.h. Eigentlich gestern, aber dann war unsere Stimmung total auf dem Tiefpunkt wegen mehreren Sachen, ich denke wir sollten es aber heute wagen  

Sonntag lila Balken und dann gehe ich dem Julibus auf die Nerven und ihr seid mich los
 Sonntag lila Balken und dann gehe ich dem Julibus auf die Nerven und ihr seid mich los  

Ich koche schon mal die Tasse aus. Natürlich schleicht sich bei manchem zwicken und zwacken der Gedanke in den Hinterkopf, dass es theoretisch auch geklappt haben könnte. Ich dachte eigentlich, dass ich realistisch ran gehe und damit rechne, dass ich jetzt einfach die Zyklen „voll machen“ muss bis meine Gyn ein Zyklusmonitoring macht (oder sich eventuell doch noch von allein etwas einpendelt...), aber das klappt natürlich auch nicht so ganz
 Ich koche schon mal die Tasse aus. Natürlich schleicht sich bei manchem zwicken und zwacken der Gedanke in den Hinterkopf, dass es theoretisch auch geklappt haben könnte. Ich dachte eigentlich, dass ich realistisch ran gehe und damit rechne, dass ich jetzt einfach die Zyklen „voll machen“ muss bis meine Gyn ein Zyklusmonitoring macht (oder sich eventuell doch noch von allein etwas einpendelt...), aber das klappt natürlich auch nicht so ganz  
 kann es noch gar nicht fassen. Und das, nachdem wir am ersten Kind recht lange basteln mussten.
  kann es noch gar nicht fassen. Und das, nachdem wir am ersten Kind recht lange basteln mussten.   aber vielleicht macht es ja einigen auch Hoffnung,  dass es trotz Gelbkörperschwäche und Stillen klappen kann!
  aber vielleicht macht es ja einigen auch Hoffnung,  dass es trotz Gelbkörperschwäche und Stillen klappen kann!