Huhu ihr Hibblerinnen,
irgendwie bin ich ein bisschen raus
Mary: wie war es denn in den Bergen oder bist du noch? Ich war letztens auf der Mirena-Homepage und da stand, dass sie den Aufbau der Schleimhaut abschwächt und somit auch die Blutung schwächer ist- das sie jetzt stärker ist, scheint nur normal denk ich...
lilu: Herzlich Willkommen! Eure Geschichte klingt ja auch ein bisschen verrückt, aber so ist das manchmal

Was macht die Blase, ist wieder besser? Ich hab so ne Reizung auch recht schnell, grade wenn ich draußen rumrenne. Wärme hilft meistens ganz gut. Bei nfp entspricht die ehM nicht dem Eisprung, soo genau kriegt man den mit der Methode nicht raus.
Mrs. Jane: ich wünsche ein entspanntes Herzchensetzen

Ich bin ja etwas neidisch auf deinen Linealzyklus, aber einen hatte ich bisher auch schon

Was willst du denn mit den ganzen Tests, ich dachte ihr wollt langsam losstarten

?
Bibi: wie gehts dir?Immer noch Schmerzen?
Sucre: lass es dir gutgehen und verwöhn dich ein bisschen.
Gwendoline: Wilkkommen! Hat dein Name irgendwas mit ner bestimmten Band zu tun?

Ablenken ist immer gut, aber brauchst ja noch nicht nervös werden
Zyklustee: ich trink Himbeerblätter (1.ZH) und Frauenmantel (2.). Zweiteres hilft ganz gut gegen Krämpfe, zu ersterem kann ich noch nicht viel sagen...
Ovus: mach ich keine und man kann den Zeitpunkt auch so ganz gut erwischen, also wenn ihr kein Stress habt, könnt ihr die auch weglassen; aber jede wie sie will
Hierso: ich hab heut gemessen, weil ich mal gucken wollte, was die neuen Batterien machen - krass niedrig für mich - bin ja mal gespannt was das nächsten Monat taugt