Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Strawberry wie wars Montag beim Arzt? Wie iss nu Stand der Dinge? Das iss ja auch mal richtig komisch bei dir.
lola hab das mit deinem Kollegen gelesen. Das tut mir leid. Kopf hoch. Wie erwähnt ist meine Freundin auch erst vor kurzem gestorben. Ich weiss wie unfassbar das ist..
Strawberry, meine Freundin wäre dieses Jahr 29 geworden. Ganz tragisch alles.. wir hatten vor 2 Jahren ein paar Meinungsverschiedenheiten und hatten keinen Kontakt mehr. Dann die Diagnose und wir haben wieder zueinander gefunden. Es ist schrecklich wenn dir ein Mensch sagt "ich will einfach nur leben", weil er weiss, es sieht schlecht aus. Das schlimsmte für mich war, dass sie mir viel vorgespielt hat. Sie wollte kämpfen und wollte keinem, vorallem dem Krebs, keine Schwäche zeigen. Sie war wie ne kleine Schwester. War meine Trauzeuging.. jetzt ist sie weg.. sie war auch diejenige die mich nach der ELSS aufgebaut hat. Mir Mut gemacht hat. Dabei ging es ihr viel Schlimmer. Ich glaub deshalb habe ich die ELSS auch recht schnell verkraftet, weil ich ihr Elend gesehn hab. Bei der 2ten OP hieß es schon, wenn die Ärzte nichts entfernen können, hätte sie noch ca 3 Monate. Leider konnte auch nichts entfernt werden, aber es ging noch keine 3 Monate mehr. Die Metastasen waren soweit, das ihr immer Wasser in die Lunge gelaufen ist, daher hatte sie noch eine OP mit Lungenverödung und war dannach ewig an ein Sauerstoffgerät gebunden. Das blöde Wasser hat den Krebs einfach in alle Organe gestoßen.. letztendlich ist sie erstickt

Und sie hatte so gekämpft.
ok.. nun wein ich.. es ist einfach schrecklich..
Aber zum Thema.. Ich bin recht verzweifelt mit meinem Zyklus. Keine Ahnung was los ist. Hatte die Mens nur ganz ganz schwach und nun sieht es wohl so aus dass ich an ZT8 (!!!) schon ehM hatte

wie geht das ? Ich dachte zuerst wegen dem Wetter, aber sie geht auch einfach nicht runter, sodass ich echt davon ausgeh dass ich in der HL bin. Hatte nach der "Mens" auch zwicken, aber dachte das wäre weil die Eierstöcke sich wieder startklar machen.
Wollte zum Doc, aber ich glaub der lacht mich aus wenn ich kom und ihm erzähl "ja Herr Doktor, ich hab gemessen und find alles komisch" Er iss von Nfp iwie nicht so begeistert und schmunzelt immer nur. Ich denk da kommt dann nur die Aussage "warten sie mal ab und lassen Sie ihren Körper erstmal ins Gleichgewicht wieder kommen." Aber ja.. schmerzen hab ich keine von daher schau ich mir mal noch an was passiert. Bissel abwarten.
Wünsch euch allen was