Guten Morgen Betty,
das tut mir sehr leid

Ich weiß genau wie sich das anfühlt und weiß auch gar nicht richtig was ich sagen soll... Es ist einfach so unglaublich ungerecht und einfach scheiße! Fühl dich gedrückt! Ich hoffe du findest irgendwas um dich ein wenig abzulenken und tust irgendwas was dir gut tut.
Ich hab das schon öfter gehabt, dass ich während des Behandlungszyklus krank war, mal ein grippaler Infekt, mal Magen-Darm und mal ne richtig unangenehme Gürtelrose im Gesicht... So oft krank wie letztes Jahr, seit ich aktiv mit der Kiwu gestartet bin, war ich noch nie. An Zufall mag ich da fast gar nicht mehr glauben, vllt sind die Abwehrkräfte durch die ganzen Hormone und den Stress den man damit hat (und sich selber macht) geschwächt. Allerdings glaube ich nicht unbedingt dass sich das dann immer negativ auf den Ausgang der Behandlung auswirkt, auch wenn ich (noch) nicht das Gegenteil beweisen kann
Ich bin heute mit dem Nasenspray angefangen, zur DR. D. h. ich hab schon fast 3 Wochen Pille hinter mir, die Zeit ging so schnell vorbei jetzt. Heute in 2 Wochen habe ich dann wieder US und Blutentnahme um zu gucken wie das Nasenspray anschlägt und wann ich mit der Stimu anfangen kann. Ich hoffe die beiden Wochen gehen jetzt genauso schnell vorbei und die Nebenwirkungen des Sprays bleiben aus...
Hat jemand von euch auch schon Synarela genommen? Macht überhaupt jmd von euch auch ein langes Protokoll?