Guten Morgen!
Nindscha, zuerst mal drück ich dir auch ganz dolle die Daumen

ich hoffe so sehr dass die ganzen Strapazen sich bei dir bezahlt machen

Das mit dem googlen und verrückt machen kenn ich sooo gut und es ist so schwierig das sein zu lassen. Ich hab leider auch kein patentrezept dagegen, aber wenn es dich in dem Fingern juckt versuch einfach mal das Handy bewusst nicht zu nehmen. Oder leg es außer Sicht. Beschäftige dich anders. Ich hab meistens gegoogelt wenn ich Langeweile hatte....
Ich weiß, alles so einfach gesagt, aber ich bin überzeugt das du es vllt schaffst mal 1 oder 2 Tage gar nicht zu gucken

Wg dem Alkohol ist es bei mir so, dass ich mittlerweile sowieso sehr selten was trinke und da keiner mehr fragt oder blöd guckt. Wobei es manchmal doch ein Alibi-gläschen gibt, weil ich dann doch befürchte gefragt zu werden. Vorher waren es dann auch immer mal diese typischen Ausreden...
Ich war heute in der Kiwu zum US, nachdem ich jetzt 7 Tage stimuliert hab und sieht alles soweit gut aus. 1 Follikel setzt sich n bisschen ab, aber ich denke das lässt sich in den nächsten noch etwas regulieren damit ich mehrere hoffentlich gute Follikel hab. Voraussichtlich Pfingsmontag ist dann die Punktion....
Dass meine Eierstöcke arbeiten merke ich auch wohl, ich deute es als gutes Zeichen. Hattet ihr auch zwicken usw?