Guten Morgen ihr Lieben,
während ich von meinem Sohn auf einen Hocker geordert wurde um ihm beim Spielen zuzusehen, nutze ich die Zeit und schreib euch kurz
Erst einmal herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen in unser Runde.
Hedgehog wir kennen uns glaub ich auch schon aus dem Hibbelfaden 2018.
Ach Mann
Sino wie doof ist das denn!! Ich hatte so gehofft, dass du diesen Monat rauskugeln darfst mit deiner vielversprechenden Kurve

ich kenn das auch nur zu gut, dass man nach dem Test das Gefühl hat, es zieht einen nur runter und man wäre besser ohne Test dran gewesen, aber ich glaube würde man bis zum NMT eine schöne HL haben und dann landet einfach so der Drache, würde man wahrscheinlich genauso down sein und sich dann vllt noch fragen ob da doch was war weil die Tempi bis zum Schluss hoch war. Fühl dich gedrückt!
Bei mir steht alles auf Eisprung, wir warten nur noch auf den positiven Ovu. Vor zwei Tagen hatten wir beide sehr viel Lust und ich dachte das Herzchen saß gut, aber die Ovus sind noch negativ und meine Lust ist auch verschwunden, aber wer weiß vllt kommt sie ja noch mal wieder. Mir tut es ganz gut gerade nicht so aktiv im Forum zu sein. Verzeiht mir! Ich lese aber alle paar Tage mal rein. Diesen Monat habe ich auch mit Zyklustee begonnen und irgendwie das Gefühl, dass es sich zumindest auf meine Kurve positiv auswirkt aber vllt bilde ich mir das nur ein

Ich habe mir diesen Zyklus auch Tests von First response aus den USA bestellt, die sollen ja sehr früh mit eindeutigen Linien anzeigen. Ich kann dieses Striche raten bei den Presense einfach nicht mehr ab