Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Ibi

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Ibi »

So, Moin und ganz herzlichen Dank für das liebe Willkommen :flower:

Krokolores gilt hier immer noch so lange die Mens nicht da ist wird weiter gehibbelt? Falls ja - sieht deine Tempi auf jeden Fall super aus 🤞🏻

Crazychickenlady schließe mich an, richtig doof mit den negativen Test! …und Naturmenschlein und Damiana - bei euch tut es mir leid für den Neustart - wollen wir alles nicht! :nono:

N1ghthasfallen du hast auch schon einen Weg hinter dir - ich hoffe sehr, dass die Kryo den Druchbruch bringt :!:

Fabienne wir waren ja ganz kurz beim Stillhibbeln gemeinsam - ich wünsche dir, dass du die Zeit jetzt gut überstehst! 🫂

Tschulta auch dir wünsche ich, dass du gut durch die Zeit kommst, das man parallel bei jemand anderem sieht wie weit man theoretisch gewesen wäre stell ich mir auch herausfordernd vor :|

Finchen weißt du schon mehr bezüglich des Befundes deine Mannes, also bekommst du die Unterlagen zugeschickt? :think:

Lizza wie ist deine Stimmungslage? Weil du schreibst mittlerweile nur noch 5% das es so klappt, liegt das an dem Zeitraum und Alter, wenn ich das fragen darf? Wenn nicht, einfach bitte weg streichen meine Frage! :shamebag:

Pandi - auf viele gut passend Herzchen für dich :!:

Hier wird abgewartet - da wir gerade wieder von der Kita-Start-Krankheitswelle überrollt werden ist auch wenig Zeit sich Gedanken zu machen. Ich bin (noch) freudig aufgeregt und hab auch riesengroßen Respekt - meist klappt es hier am besten, wenn man es erst einmal auf sich zukommen lässt - haha - noch klappt es :wtf:
Sobald ich nicht mehr krank im Bett liege wage ich mich auch mal an die Liste- bis dahin füge ich gleich nur einmal meinen Link ein.
Ich hoffe ich habe an alle gedacht - hab noch nicht ganz den Überblick 👋🏼

Ich freu mich richtig auf die Zeit hier 🩷
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ -1 ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Ibi »

Link eingefügt…

Die Montagsliste - jetzt ist es richtig ☀️🌻🌅

Der Maibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Krokolores - 10. ÜZ - Sieht ja mega gut aus bei dir :angel:
HL 12: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Ich hoffe es ist kein PMS, aber gut, dass du schonmal weißt woher die KS und die Müdigkeit kommen - PS: Lebkuchen habe ich keine gekauft :P

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Coco.87 - 17. ÜZ - Morgen geht die Tempi hoch :thumbup:
ZT 14: Fabienne - 1. ÜZ - Gute Besserung - auf allen Ebenen 🫂
ZT 10: Finchen - 12. ÜZ - ZT angepasst
ZT 9: Pandi - 14. ÜZ - Hier ebenso auf das passende Herz
ZT 7: Lizza - 13. ÜZ - Viel Erfolg beim nächsten Versuch, schön, dass es dir etwas besser geht
ZT 1: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 37. ÜZ - Vielleicht liegt die Übelkeit ja nicht an der Kur *kicher*
Damiana84 - 20. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly - Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀
Tschultscha - 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hühnern ❤️
Ibi - ÜZ -1

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Isabell 11. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ -1 ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten