@ Sunny, echt wieso kein Clomi mehr meinst du? 2 Follikel sind doch nicht zu viel ?
@ me: Heute wieder mal keine erfolgreichen Nachrichten. Es war an ZT 9 heute kein Leitfollikel erkennbar. Neuer Termin Dienstag. Abgesehen davon weiß ich seit heute nun auch, dass ich PCOS habe, das erschwierigt natürlich in Kombination mit Hashimoto die ganze Sache. Bin also nicht wirklich gut gelaunt.....
@ Rosmarin, wegen Prednisolon habe ich gefragt, und die Ärztin empfiehlt das nicht. Zum Spritzen, ich soll weiterhin bei 50 Einheiten bleiben, weil ich da ganz gut darauf reagiere, dass sich ein Follikel bildet. Auch ZT 5 soll ich weiter behalten. Ich habe also auch bestimmt 3 US-Termine und ja, mich nervt das auch. Aber ich kann leider nichts machen, außer warten. Und leider glaube ich, dass das bei mir ein noch langwieriger Prozess wird. Blöderweise fehlt mir die Geduld.
@ Susista, alles Gute morgen fürs Testen!!!
Warten auf NMT:
17.07.2014,
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 50, Clomifen, Utrogest,

17.07.2014,
Doglove, 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan,

23.07.2014,
sunny1985, 28, keine Kinder, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Pre-Seed, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Clomifen,
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
18.07.2014,
Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam,

22.07.2014,
Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 62,5, Gonal 50, Arefam,
mrssunshine, 33, keine Kinder, Krankheit: keine Diagnose, Therapie: Pre-Seed, IUI Herbst 2014,
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25,
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon,
neu schwanger:
Bitte auffüllen!