Lilli - ach schade - dann auf in den neuen Zyklus!
Hormonstatus etc. - ehrlich gesagt habe ich mich auch schon gefragt, was nach den 4 Zyklen mit Utro dann kommen kann. Meine FÄ hält von der Bestimmung des AMH z.B. nichts (nur wenn es für eine Kiwu-Behandlung verlangt wird bestimmt sie es). Sie sagt, dass der Wert ja keine Aussage über die Qualität der EZ gibt, sprich: jemand mit einem guten Wert kann Schwierigkeiten haben SS zu werden, da die Qualität schlecht sein könnte, genauso gut könnte jemand mit einem schlechten Wert gut SS werden, weil es zwar weniger EZ aber von guter Qualität sind.
Ob Clomifen bei mir noch eine Option wäre - keine Ahnung. Meine FÄ ist momentan bei der Aussage, dass mit meiner EZ-Reifung alles ok sein muss, da ich 2x recht schnell SS wurde in den letzten 10 Monaten. Andererseits höre/lese ich immer wieder, dass eine Gelbkörperschwäche oft schon in der EZ-Reifung begründet ist. Aber ob bei mir wirklich eine GKS ursächlich für die FG war oder 2x eine fehlerhafte EZ? Schwierig... Kiwu-Behandlung wird bei uns wohl auch nicht (mehr) in Frage kommen, aber gibts noch andere Möglichkeiten?
me - heute ist irgendwie kein guter Tag. Eine Bekannte aus einem anderen Forum hat heute leicht positiv getestet. Ich freu mich für sie (es ist auch das 3. Kind und sie hatte auch 2 frühe FG in den letzten Monaten), dennoch komme ich mir manchmal vor, als überholen mich alle und ich bleibe noch übrig

Bis auf UL-Ziehen/Zwacken (was sicher vom Utro kommt) habe ich Null Symptome (ich weiß, dass Symptome auch vom Utro kommen könnten, aber zumindest wäre dann irgendwas zum dran festkrallen

), das BS ist auch seit gestern weg. Also - nicht hibbelig bislang...