auf Ovus hab ich ehrlich gesagt nach dem ersten ÜZ noch keine Lust. Wir versuchen diesen Zyklus einfach früher zu herzeln als letztes Mal und dann schauen wir mal

Julle hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2019, 20:14
Liebe chrischtl, ich finde es schön, wenn du dich meldest. Du machst auf mich einen relativ entspannten Eindruck in deiner Situation (dass du verunsichert bist, ist nachvollziehbar, aber bestimmt unbegründet), solche positiven Kräfte brauchen wir hier im Faden! Weißt du schon, wann du zum Arzt willst? Viele machen ja gleich einen Bluttest, andere gehen erst, wenn "was zu sehen ist", so ab der 7 oder 8 SSW.
Ich möchte mich Julle anschließen.Chrischtl27 hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2019, 07:58Julle hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2019, 20:14
Liebe chrischtl, ich finde es schön, wenn du dich meldest. Du machst auf mich einen relativ entspannten Eindruck in deiner Situation (dass du verunsichert bist, ist nachvollziehbar, aber bestimmt unbegründet), solche positiven Kräfte brauchen wir hier im Faden! Weißt du schon, wann du zum Arzt willst? Viele machen ja gleich einen Bluttest, andere gehen erst, wenn "was zu sehen ist", so ab der 7 oder 8 SSW.
Das freut michbin auch echt gern in diesem Faden unterwegs und kann jetzt nicht einfach aufhören, mit allen hier mitzuhibbeln.
Hab gestern meine Frauenärztin angerufen und einen Termin für die 8te SSW ausgemacht. Möchte gern "was sehen" beim ersten TerminBis dahin verlass ich mich auf mein Körpergefühl und das sagt momentan nur Gutes. Klar, manchmal zieht es im Bauch, aber darüber freu ich mich einfach.
![]()
Sie meinte, solang ich mich gut fühle, gibt es keinen Grund, mich schon früher untersuchen zu lassen![]()
Bei mir geht manchmal die Tempi nochmal hoch, aber Ruhepuls geht runter und er Test müsste auf jeden Fall positiv sein. Ich habe jetzt die ehM verändert, damit ich morgen keinen doofen Entbindungstermin angezeigt bekomme, sollte heute, oder morgen, nicht ZT 1 sein...Chrischtl27 hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2019, 08:01 Psychodoll komisch, deine Tempi passt mit dem Testergebnis gar nicht zusammen... wie fühlst du dich denn? Ich drück dir so die Daumen, dass der Test einfach noch nicht angeschlagen hat...