Tieflage:
Februarmama (42, 3.Baby) 10.ÜZ
Vivianslies (42, 1. Baby) 8. ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 1. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 3.ÜZ
Positiv getestet:
Pause:
WasTunWeissNichts
Davongekugelt:
Mir geht es hier ähnlich wie dir, ich bringe es einfach noch nicht übers Herzg die alten Babysachen zu verkaufen, obwohl ich natürlich auch diese Unabhängigkeit die jetzt immer wie mehr kommt, sehr schätze, aber irgendwie habe ich halt doch noch das Gefühl, dass jmd da draussen auf uns wartet.Lilli_C hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. Mai 2021, 14:40 Ich glaube ich höre dann auf noch an einem Baby zu basteln wenn ich es übers Herz bekomme die Babysachen zu verschenken/verkaufen/wegzuschmeißen. Manchmal ist der Wunsch noch groß aber immer öfter merke ich auch das er kleiner wird. Wenn ich mir vorstelle, dass eben nicht noch ein Drittes Baby kommt ist dann auch manchmal bisschen Erleichterung dabei. Keine wachen Nächte, kein Rund um die Uhr angebunden sein, keine Wunden Brustwarzen… und dann bin ich wieder schnell bei dem gluckernden Geräusch wenn ein Baby trinkt und ich denke HachIch kann es nicht an einem gewissen Altersabstand fest machen oder an sonst welchen Umständen außer sie wären wirklich sehr arg und einschneidend. Glaub ich warte einfach bis ich bereit bin.
Ich mache immer einen Ovu an HL 9 und HL 10. sie wurden leider nicht stärker. Dh ich bekomme wahrscheinlich morgen oder übermorgen meine Tage… neuer Zyklus neue Hoffnung. (Hab auch schon wieder totale Lust auf Schockolade, immer vor meinen Tagen ist das ganz stark)Vivianslies hat geschrieben: ↑Freitag 7. Mai 2021, 08:21 Talluabelle wir sind ja dann zeitgleich in den neuen Zyklus gestartet.
Lilli deine HL schaut gut aus. Wann magst du testen?