Biene, endlich nimmt der Krimi ein Ende - auch wenn ich dir bis zum Schluss einen positiven Ausgang gewünscht hätte. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell erholt und du positiv nach vorne schauen kannst. Wird eine Pause nach der Impfung empfohlen? Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht informiert
aniek, ich hibbel ganz aufgeregt mit dir mit und drücke alles was geht für einen kleinen Strich

Aber deine Tempi sieht ja schonmal vielversprechend aus.
AnLe, dein ES kommt bestimmt ganz flott. Ich glaube die Hormone werden in Schüben ausgeschüttet. Vielleicht hast du einfach nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt beim Testen mit dem CB...
Vivo, dir wollte ich die ganze Zeit schon sagen, dass ich dein Profilbild mega toll finde

Ich drück dir die Daumen für mindestens drei gut sitzende Herzchen, diesen Zyklus
Kleine Magnolie, Mensch was für ein Schock. Ich war total erleichtert als ich gelesen habe, dass eure Maus gesund ist!!! Darf ich fragen, wie man dann auf so krasse Verdachtsdiagnosen gekommen ist? Das muss ja wirklich der Horror sein, wenn man sowas gesagt bekommt.
Bei mir gibt's nix neues. ES kommt bei mir ja frühestens zwischen ZT 14 und 21. Durch das Fasten rechne ich allerdings etwas später damit. Also total langweilig gerade