Guten Morgen,
Ihr seid ja echt lieb
Danke für die super liebe Begrüßung von euch allen!
wusste garnicht das soooo viele meine Geschichte mitbekommen haben, da fühl ich mich ja fast etwas unwohl
Hat mich richtig gefreut
Ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet und ich muss tatsächlich trotz allem negativen der letzten Monate sagen, dass die ganze Sache etwas gutes hatte. Mein Körper scheint mal richtig durchgerüttelt geworden zu sein. Habe seit der MA keine Mens schmerzen, keine entzündeten Milchdrüsen mehr *AUA* und auch sonst merke ich nichts mehr von der Mens.

. Sie ist jetzt etwas stärker, aber ich hab keine SB mehr also es geht direkt voll los
Und nach nur einem Zyklus direkt nach der MA war auch die Länge wieder in Ordnung. Darüber bin ich schon ganz froh, hatte schon angst das jetzt alles durcheinander ist.
@Melarasa weiterhin gute Besserung

hier ist auch jeder am kränkeln, noch merk ich aber nix *schnell mal auf holz klopfen damits so bleibt*
Thema Avatare - ich will auch so einen!!! Wie funktioniert das?
@Kelly Oh ha November ist schon ne Ansage! Wir mussten damals 3 Monate warten und das war mir schon zu lange. Genau telefonier mal alle durch. Wir hatten einen da konnte man sich auch auf so ne Liste schreiben lassen falls einer seinen Termin absagt, dann rufen die einen an. Muss man halt dann flexibel sein wegen dem Tag und der Uhrzeit. Aber ich glaub der ganze Kinderwunsch besteht zu 95% aus warten

Zumindest kam es mir immer so vor.
Warten auf die Mens, warten auf den ES, Warten auf den Termin beim Gyn, warten auf den Termin beim Urologen, warten auf Bauchspiegelung usw...Eigentlich wartet man nur. Weil man dann ja auch immer auf die Ergebnisse warten muss bevor man dann die nächsten Termine machen kann auf die man dann
OH WUNDER auch wieder warten muss

So war es bei uns 2017 das ganze Jahr bestand nur aus warten. Die Fachärzte sind aber auch so überlaufen. Hoffentlich findest du einen bei dem es früher klappt

Sonst ist ja quasi das ganze Jahr nur für den Termin verplant. Natürlich wäre es am schönsten Ihr könntet den Termin dann absagen weil es doch geklappt hat.