Guten morgen ihr lieben!
Sabanja, hast du schon ein Bescheid von der Ärztin bekommen?
Leonaa sehr schön, dass dein Transfer gut ging. Dudibble- das hört sich doch gut an mit deinem Transfer. Drück euch die Daumen!!!

Schade dass es hier nicht mehr smilies gibt...
Cornella- hoffe dass du bald wieder starten kannst und dieses mal alles gut wird
Luishasen- herzlichen Glückwusch zum positiven Test!
NaseHase wann geht's bei euch eigentlich nun los?
Klapperstorch ich kann dich so gut verstehen, dass man hätte einfach mal wissen wollen bzw. ein Schräubchen haben wollen wo man drehen kann. Wann geht eigentlich eure Reise los?
Warst du das nicht wo nach ZIKA gefragt hatte? Bei unserer Kiwu war es so, dass sie gefragt hat wo wir in Flitterwochen waren- hab dann eben das land gesagt, sie meinte, wenn es keine 6 Monate her gewesen wäre dann hätten wir auch nicht weiter machen dürfen. mussten zur Sicherheit damals trotzdem ein Bluttest auf Zika machen- was zum glück negativ war.
Bin so in der Warteschleife- morgen endlich BT- vermute fast ein negativ.... hab nun heute nicht mehr getestet.... bin so enttäuscht- mein Mann meint ja immer noch- der BT sagt die Wahrheit geb nicht so viel auf die Urinstäbchentests.... nuja... was soll ich sagen... irgendwie mit den Symthome die ich hatte hab ich ja schon bissl gehofft, dass da was sich festbeißt....
Allegra, kam eigentlich nun deine Mens?
Wünsche allen ein tollen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschl.chromosomenf. seit 03/2015NFP, 03/2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24+07/25 negativ