photoniques
... hier hat es etwas aufgeklart, hattest Du vll. doch das Glück nochmals auf rad zu können?
Mist mit der Mens... aber flocki sagte ja schon, dann kannste nen Monat länger radeln

und alle guten Dinge sind 3

, wie Du ja selber bemerkt hast und das man wenn der Drachen kommt dann erstmal down ist, ist ja wohl verständlich. Schicke Dir mal ein paar Aufmuterungs Kekse. Kalorienarm mit extra Schoki und ganz viel mmmmhhhhhhhhhhhh
Aber Mens und Nachtschicht ist mies. Je nach Monat komme ich kaum hoch und bin dann auch alleine auf Station. Tagsüber kann ich wegen Schmerzen nicht schlafen und nachts komme ich nicht vorwärts... da habe ich diesen Monat Glück, habe ab morgen Nächte und bis zur Mens dauert es gsd länger. Nächsten Monat habe ich gar keine Nächte.
Wie lange geht den bei Dir die Schicht?
flocki
ja in der kürze liegt die Würze.

. im Ernst, so ein 10 Tage Durchmarsch schlaucht echt und am Tablett zu tippen ist echt, bei langen Texten übel.
Menne war gerade so nett mir eine Tastatur zu besorgen, so kann ich auch mal "richtig" und länger tippen ohne nen Anfall zu bekommen
all
hier kommt gerade die Sonne raus. Ok ist wohl schon länger da... lag aber nach dem Frühdienst mit Migräne flach... naja, wenigstens 1,5 Monate ohne... ist auch mal schön
ansonsten witzigerweise keinerlei "Symptome" kein ziehen, ziepen oder sonst irgendwas... um den Eisprung auch nicht wirklich, nur morgens ein Druckgefühl... komisch komisch, aber meine Kurve zackelte, wahrscheinlich wegen den Zeiten, etwas rum.. wer weiß was diesen Monat los ist.
Nehme ja die Globulis nicht, wegen dem Hormonstatus. hatte sie aber auch erst letzten Monat probiert, können also noch gar keine Wirkung gezeigt haben.
Donnerstag oder Freitag zur 2ten Blutentnahme und dann mal schauen was wird.
Momentan bin ich total entspannt... war ich damals irgendwie nicht. aber naja, um nmt bin ich es sicher wieder nicht
Liebe Grüße und einen schönen Abend