Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Naturmenschlein

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Naturmenschlein »

Ibi: Ich habe heute nur deswegen 3x Tempi gemessen, um die Unterschiede zu sehen. Ich habe mich nämlich gestern gewundert, dass die Tempi so hoch war. Da habe ich etwas länger geschlafen und dementsprechend später gemessen. Bei mir scheint die Messzeit wirklich einen Unterschied zu machen. Das habe ich vor der Fehlgeburt tatsächlich anders wahrgenommen. Ich werde zukünftig nicht mehrmals am Tag messen, das verunsichert nur ;) .

Ansonsten tue ich mich total schwer, die Zeit bis zur Gewissheit entspannt zu bleiben. Ich habe tatsächlich fast jeden Zyklus das Gefühl schwanger zu sein und immer wieder kommt der Hammer :thumbdown:

Habt einen schönen Sonntag Abend :flower:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

🌟 07/25, 12. SSW im 17. ÜZ

18. ÜZ
Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Night: Ich wünsche dir alles Gute für morgen. Alle Daumen sind gedrückt. :love: :thumbup:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

🌟 07/25, 12. SSW im 17. ÜZ

18. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die abendliche Sonntagsliste

Der Junibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Krokolores - 11. ÜZ - ich sag’s gern nochmal:Stabile Hochlage 😇
HL 10: Naturmenschlein - 3. ÜZ -Tut mir leid für den negativen Test 🫂
HL 4: N1ghthasfallen - 38. ÜZ - Montag geht’s los !

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Crazychickenlady - 3. ÜZ - Gute Besserung 🫶🏻
ZT 24: Tschultscha - 2. ÜZ - hier ist der ES✌🏻
ZT 21: Grincharly - 1. ÜZ - und der Ovu ist positiv 🫶🏻
ZT 17: Ibi - 1. ÜZ - in 1 Tag bist Du in der Hochlage ✌🏻
ZT 16: Coco.87 - 18. ÜZ - alles gute für die Besprechung morgen 🫶🏻
ZT 15: Fabienne - 2. ÜZ - Ich hoffe es ist kein Corona 😓
ZT 12: Finchen - 13. ÜZ - Das Herz sitzt 🫶🏻
ZT 6: Pandi - 15. ÜZ - drück die Daumen für die Blutergebnisse 😓
ZT 5: LunaTausendschoen - 2. ÜZ - Guten Neustart, auch, wenns schwer fällt.
ZT 4: Damiana84 - 22. ÜZ - Alles gute für den Neustart und viel Erfolg bei den Prüfungen✌🏻
ZT 4: Lizza - 13. ÜZ - Alles gute für den Neustart 🫶🏻
ZT 3: Kätzchen - 4. ÜZ - Wilkommen bei uns 🫶🏻

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
🩷1990 🩵1988|Hibbeln:08’22|Endomitriose|DOR|Chemo 17
ÜZ 38-🐻‍❄️(wir drücken jetzt alle mal die Daumen)
Ivf Naturelle's:11❌|Kryos:8’23❌/9’25⏳|⭐️12’23
Ibi

Beitrag von Ibi »

Naturmenschlein hat geschrieben: Sonntag 5. Oktober 2025, 19:32 Ibi: Ich habe heute nur deswegen 3x Tempi gemessen, um die Unterschiede zu sehen. Ich habe mich nämlich gestern gewundert, dass die Tempi so hoch war. Da habe ich etwas länger geschlafen und dementsprechend später gemessen. Bei mir scheint die Messzeit wirklich einen Unterschied zu machen. Das habe ich vor der Fehlgeburt tatsächlich anders wahrgenommen. Ich werde zukünftig nicht mehrmals am Tag messen, das verunsichert nur ;) .

Ansonsten tue ich mich total schwer, die Zeit bis zur Gewissheit entspannt zu bleiben. Ich habe tatsächlich fast jeden Zyklus das Gefühl schwanger zu sein und immer wieder kommt der Hammer :thumbdown:

Habt einen schönen Sonntag Abend :flower:
Danke für die ausführliche Antwort Naturmenschlein - Das ist ja spannend!
Vor allem ist die späteste heute ja ähnlich zu der späteren Uhrzeit gestern - hab nochmal genauer in deine Kurve geschlinst 🤓
Ich werde da auch nochmal versuchen verstärkt drauf zu achten das es keine zu großen Abweichungen gibt.

Tut mir Leid das mit dem Hammer - ich hab keine Lösung aber kenne das grundsätzliche Gefühl da immer wieder in die Mens rein zu schlittern 🫤
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

1.ÜZ ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
N1ghthasfallen

Hey ich (nochmal ) ,

Ibi: Ich hab schon in deiner Kurve gelegen . Brust Schmerzen liegen am Östrogen : entweder zu viel oder zu wenig davon 😓 vielleicht ist da noch was in ungleichen. Kiwu heißt auch das der Zyklus chaotisch ist 🪷 mein Nervensystem lässt deinem Grüse da ✌🏻

Naturmenschlein:das schwankt echt ganz schön bei dir 🫡 Ich würde glaube ich auch nur einmal messen . Hattest du Nicht auch den Trackle ? Gegen den Hammer hab ich leider auch nichts 😓
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ich hüpfe nur schnell rein: Liebe Night, ich drücke dir für morgen und überhaupt so sehr die Daumen! Es soll bitte alles gut gehen und du kugelst hier raus! 🍀💕🍀
N1ghthasfallen

Ich noch mal : Danne Kroko und Ibi und Naturmenschlekn und alle anderen 🫶🏻
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

So, ich meld mich mal wieder. Nachdem der letzte Zyklus, wie erwartet, natürlich negativ war, habe ich jetzt, getrieben vom Kinderwunsch beschlossen, meinen Sohn bald abzustillen, um meinem Zyklus wieder auf die Sprünge zu helfen. (Wow, Schachtelsätze kann ich!) Mal sehen, wie das läuft und was mein Zyklus dazu sagt. Ich hoffe, die Lutealphase wird dadurch wieder länger. mit 7-8 Tagen wird sich hier keiner einnisten können. Außerdem versuche ich wieder zu normaleren Zeiten zu messen, da meine Tempikurve echt wild war durch das Messen beim nächtlichen Aufwachen.

Kätzchen, herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :)

Night, wie immer habe ich fest alle Daumen für dich gedrückt! Eisbärchen, gib alles und sorg dafür, dass die liebe Night hier endlich mal rauskugelt!

Planung in der Kiwu-Zeit. Sehe das wie Night. Einfach machen. Egal was kommt, man findet eine Lösung. Falls man zum großen Urlaub nächstes Jahr dann doch schwanger ist, wird das irgendwie gehen, wie auch immer. Ich habe in der Kiwu-Zeit für K1 gemerkt, Planen lässt sich ein Kind gar nicht. Man kann ja nicht sagen, jetzt kriege ich eins, das geht nur mit Vermeiden ganz gut - jetzt kriege ich Keins. Dass ich am Ende vom Wunsch bis zum Kind im Arm 3,5 Jahre brauchen würde, hätte ich nicht gedacht. Ja, ich habe überlegt, ob ich auf das Konzert kann, wenn ich schwanger wäre oder auf die Party. Aber am Ende sind das alles verschwendete Gedanken - denn es gibt immer einen Weg. Das Leben pausieren für den Kiwu ist echt brutal und am Ende meistens eh sinnlos.
♀ 30 & ♂ 33 | 👫 11/09 | 💍 05/20 | 🍼 Hibbelzeit 11/21 - 09/23 ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22 | 💙 Sonnenschein 05/24

Geschwisterwunsch seit 09/25 im 2. ÜZ ♥️
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Alle Gedanken sind bei Night und alle Daumen gedrückt. Viel Erfolg. Schreib uns wie es dir jetzt dann geht.

Muss auch schon wieder raus. Melde mich ab nächster Woche wieder. 🙏
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, night!

Sorry, dass ich mich so wenig melde, wir sind gerade zwei Wochen im Urlaub. Mein ES ist durch, da bin ich mir sicher, auch wenn die Tempi noch nicht nennenswert nach oben gegangen ist.
Babyfuchs *08/24
Antworten