Guten Morgen,
oh
Tipsy, da bist du aber wirklich mehr als hibbelig
Ich muss leider ganz ehrlich gestehen, dass ich keine zweite Linie sehe

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Aber du bist ja auch noch sehr früh dran und vielleicht ändert sich das ja die nächsten Tage noch

Was hast du da denn für eine Sensitivität? Und welcher Hersteller? Ach warte, hab ich gerade gelesen. Ich hatte letzten Zyklus (also in meinem FG-Zyklus) auch die Z1 verwendet. Ich kann dir gleich noch mal ein Foto hochladen, wie es bei mir an ES+11 aussah. Vielleicht hilft dir das ja.

Ich hatte den Test auch mitten im Zyklus (also nicht schwanger) mal verwendet um zu gucken, ob er eine VL anzeigt (quasi zur Sicherheit, dass ich nicht wegen einer VL denke ich sei schwanger

). Und er hat keinerlei zweite Linie gezeigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Tage noch eine deutliche zweite Linie sehen darfst
Thea Leider kam ich um eine Ausschabung nicht herum

Ich hatte zwar Blutungen, die waren aber nicht stark genug. Nach einer Woche war ich dann beim FA und sie meinte, dass immer noch die Fruchthöhle zu sehen sei und die GMS sehr hoch aufgebaut war. Daraufhin hatte ich dann letzten Freitag die Ausschabung. Ich hoffe, dass sie bei mir nichts "kaputt" gemacht haben

Aber mir gehts schon ziemlich gut und seit gestern habe ich auch keine Blutung mehr

Mal sehen, wie sich jetzt alles einspielt. Ich rufe gleich erstmal bei der FA an und erfrage meinen hcg-Wert von gestern. Ist nur immer kacke in einem Großraumbüro
Anie Vielen Dank , dass du deine Erfahrung mit mir teilst! Und tut mir leid, dass du das auch schon erleben musstest! Es macht Mut, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat

Die Antworterei vom Handy ist wirklich doof. Das kann ich gut nachvollziehen. Mach dir keinen Stress, es ist keiner böse, wenn die Zeit mal fehlt
Vivo Das scheint ja schon eine Mini-kleine-ehM gewesen zu sein

Und ihr konntet noch ein Herz setzen

Richtig gut!!!
Meine Blutung ist seit gesterrn Mittag anscheinend weg

Das stimmt mich schon mal positiv. Ich habe heute morgen mal mit normalem Thermometer die Tempi gemessen. Sie ist auch schon von 37,... auf 36,68 gefallen. Das sollte ja schon mal ganz gut sein. Bin auf meinen hcg gespannt. Ich werde berichten. Ein bisschen muss meine Tempi noch fallen für meine normale TL. Und dann hab ich mir so gedacht, dass ich Ovus diesen Zyklus wohl auch komplett vergessen kann, oder?

Immerhin hab ich ja wahrscheinlich noch gut hcg im Blut und Urin. Da würden die ja eh schon eine Linie anzeigen (quasi wie beim Orakeln auch). Ich habe auch noch 5 übriggebliebene lilane CB-Ovus zh. Weiß jemand, wie es sich damit verhält? Die messen ja Östrogen und LH, oder? Wahrscheinlich wären auch die verfälscht?!