Von dem Kurzen habe ich mir neulich eins in Weinrot mit Spitzenärmeln gekauft. Das hat eine schöne knieumspielende Länge. Aber ihr habt recht, mit Kugel könnte es zu kurz werden. (Muss man ja immer im Hinterköpfchen haben, nicht dass man sich ein sündhaft teures, super enges Kleid kauft

) Habe auch noch garnicht mit ihr gesprochen, ob sie lang oder kurz bevorzugt
Ich werde damit eh warten, bis sie ihre Schuhe hat. Aber da sie auch mit Moosen dekorieren will, würde ein dunkelgrünes Kleid denke ich auch gehen. Da ziehen wir sicher aber noch mal zusammen für los. Oder ich mit dem Trauzeugen meines Schwagers in Spe, der braucht entsprechend Hemd/Krawatte und Einstecktuch (aber sie wollte ja nicht so abgehoben

)
Am Freitag gehts erstmal die ersten Brautkleider anziehen. Da ich werde mit sicherheit heulen
Mein Problem dabei ist auch, dass ich mir gerne ein günstigeres Kleid kaufen würde, da ich es sicher nicht so schnell wieder anziehen werde.
Hatte mir für Studienabschluss/Verbeamtung meines Freundes ein teureres gekauft (war schon runtergesetzt aber trotzdem teuer

) und für die Hochzeit von Freunden ein Etuitkleid. Und bisher habe ich keins nochmal angehabt
Hermine, das Kleid ist tatsächlich auch sehr schön