Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!
Hier war es stressig, aber wunderschön. Seit Sonntag ist unsere Heizung kaputt und die Handwerker kriegen sie nicht wieder an laufen :crazy:

Irka Ich finde es total toll, wie optimistisch du bist. Würde mir gerne eine Scheibe davon abschneiden. An HL9 kann ein Frühtest ja auch schon etwas anzeigen! Für dieses Geburtstagsgeschenk drücke ich dir ganz fest die Daumen!!

Minnie Ich wünsche euch eine tolle Zeit im Skiurlaub! Das hört sich richtig gut an!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Minnie das klingt doch alles sehr positiv bei euch! Genieße den Urlaub und ich drücke die Daumen, dass ihr den Eisprung gut nutzen könnt ☺️
Irka ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wie das geht…. Bin technisch nicht so bewandert 🙈 bin heute an ZT 7. Beobachte und messe fleißig. Kann häufig die Messung für den nächsten Tag gar nicht abwarten 😄
Ich würde es auch nicht aushalten , nicht zu testen …das wäre natürlich ein mega Geburtstagsgeschenk 🍀🎁
Rina das tut mir leid, dass das so an deinen Nerven zehrt. Aber ich kann es total verstehen. Hoffentlich trefft ihr im Januar auf kompetente und nette Leute.
Hab auch schon davon gehört, dass die Zyklusstörungen post pill manchmal erst später kommen. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich davon verschont bleibe. Kann es ja eh erstmal nicht ändern.
die Kora danke für deine Erfahrungen! Ich hoffe, dass es bei uns ähnlich läuft.
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

minnie viel Spaß im Skiurlaub :flower:

Rina viel Glück, dass die Heizung ganz schnell wieder läuft🥶 wie fühlst du dich?

amarantha ich hab dir einmal die Anleitung aus dem Nachbarfaden kopiert. Es ist tatsächlich nicht schwer:

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Irka danke für die Anleitung! :flower:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

So, dann lasse ich auch mal wieder von mir hören ;)
Wir hatten super schöne Feiertage.
Mein Mann und ich müssen aber beide schon wieder arbeiten, weshalb sich die Kinderbetreuung gerade etwas schwierig gestaltet.

Minnie ich bin sehr neidisch. Wir waren ewig nicht mehr im Skiurlaub.
Genieße es! Und setzt fleißig Herzchen :D

Rina das glaube ich dir, dass das irgendwann sehr zermürbend ist. Ich wünsche es dir sehr, dass es bald klappt!
Und das mit der Heizung ist richtig kacke!
Ich hoffe die funktioniert inzwischen wieder?
Wir leben hier tatsächlich in einem Haus ohne Heizung. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie kalt es gerade bei euch ist 🥶

Kora ja, deshalb meinte ich ja, dann muss es ganz schnell jetzt klappen, wenn es ein Herbstkind werden soll 😂

Hier so: die Feiertage waren wie gesagt sehr schön. Wenn auch stressig. Aber ich LIEBE Weihnachten und ich bin jedes Jahr traurig, wenn es schon wieder vorbei ist :shamebag:
Außerdem habe ich mit meinem Mann gesprochen, wir wollen jetzt definitiv das zweite Kind in Angriff nehmen. Und ich bin gerade in einen neuen Zyklus gestartet.
Ich habe mir jetzt mal noch zwei neue Thermometer bestellt. So kann ich in jedem Zimmer eines platzieren (ich hoffe das klappt mit zwei Thermometern eine einigermaßen ordentliche Kurve zu bekommen).
Da ich aber meist nachts irgendwann zu meiner Tochter umziehe, will ich nicht auch noch daran denken müssen das Thermometer ständig mitzunehmen.
Bin schon bedient ständig mit Bettwäsche, Brille und Handy durch die Gegend zu wandern :lol:
Ich bin jedenfalls gespannt.
Und bereit jetzt offiziell mit euch zu hibbeln 🥳🥳🥳
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Wie geht es euch?

Rina, ich sehe die Heizung läuft wieder. Jetzt wird es wiefer kuschelig warm 😌 Tut mir Leid, dass du jetzt so pessimistisch bist, ich hoffe es bleibt bei den Mensanzeichen aber ohne Mens 🍀

Amarantha, jetzt können wir dich auch stalken 😄👍🏼

Irka, Hochlage check 💪🏻

Das ist immer ein Gejongliere… Frenzi, habt ihr Familie die einspringen kann? Und nochmal willkommen bei Hibbeln 2.0 😆

Ja, wir waren fleißig am ♥️ Gefühlt würde ich sagen, dass der ES vorbei ist. Morgen weiß ich mehr und dann heißt es abwarten 🙃 Heute gab es endlich mal gutes Wetter hier aber dafür war dann Gedränge an den Liften. Trotzdem: Die Sonne hat so gut getan! 😊 Morgen fahren wir dann schon heim.

Ich wünsche euch vorab schon mal einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und die Erfüllung eures sehnlichsten Wunsches 😉🥳🥂🎉
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Re:

Beitrag von Minnie »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Die nächsten Geschwister-Kinder warten schon

Hibbeln mit Kind(ern)

Minnie - 35 - 2. Kind - Sohn (08/20) - 6. ÜZ

Amarantha - 31 - 2. Kind - Sohn (XX/19) - 2.ÜZ

Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 3.ÜZ

Rina28 - 31 - 2. Kind - Sohn (05/19) - 12. ÜZ

Frenzi - XX - 2. Kind - Tochter (01/20)

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Die Kora - 34 - 2. Kind - Sohn (09/21)

Pausenraum mit Kind
steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19)
Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017)
Kampfzwerg - 29 - 2. Kind - Sohn (08/20)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) - 1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) - 9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) -3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) -3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2022
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) -2. ÜZ
März 2022
Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) & 6 ⭐️ - 14.ÜZ
April 2022
AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 11. ÜZ
Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - X.ÜZ
Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ
Mai 2022
Löwin87 - 33 - 2. Kind - Tochter (10/20) - 1.ÜZ
Juni 2022
Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - X.ÜZ
Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - X. ÜZ
Juli 2022 Leider ohne uns abgefahren
August 2022 Leider auch ohne uns abgefahren



Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14)
stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19)
Claire - ?? - 2. Kind - unbekannt (09/19)
Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20)
Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

P.s.: Hab geübt mit der Liste 😄
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Ihr Lieben!

Danke Minnie für die Liste! Sieht doch gut aus ;)
Sieht bei dir ja schon nach ehM aus bei dir :thumbup:

Frenzi Ihr lebt in einem Haus ohne Heizung? Das klingt ja spannend, wie heizt ihr denn? Schön, dass ihr schon wieder hibbeln wollt!! Also dann herzlich willkommen auf der Liste!
Unser Sohn hat schon ein großes Bett, wo sich einer von uns zu legen kann. Wir haben da immer auch ein Kissen und eine Decke darin verstaut, so muss ich nur das Thermometer und meine Schilddrüsentabletten mitnehmen. Habe festgestellt, dass wenn ich zügig wieder einschlafe, dass es dann die Temperatur nicht stört. Aber das ist ja auch wieder sehr individuell.

Hierso Heizung lief gestern kurz wieder, bis heute Mittag... Jetzt ist sie wieder aus :crazy: Aber wir frieren nicht, ist ja nicht so kalt draußen...
Hier stehen alle Anzeichen auf Menses. Es zieht im Unterleib und der ZS verfärbt sich auch schon rötlich. Das ist alles so eindeutig. Der SST heute morgen war auch Blütenweiß. Hab gesehen, dass das für euch nicht sichtbar ist. Wir wissen noch nicht, wie wir den nächsten Zyklus angehen sollen. Erst in der zweiten Zyklushälfte sind die Eingangsuntersuchungen in der KiWu-Klinik. Werde das am Wochenende mit meinem Mann besprechen.

Ich wünsch euch allen auch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Hoffentlich hat 2022 für uns alle ein kleines Wunder!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Frohes Neues euch allen 🍀🍀

b]Rina[/b] es tut mir so leid, dass dein SS-Test negativ war.
Ich hoffe sehr, dass 2022 unser Jahr wird und wir alle möglichst noch 2022 unser Wunder in den Händen halten.

hierso diesen Zyklus hat es hier gefühlt auch nicht geklappt. Ich wusste bei meiner Tochter seeeehr früh, dass ich schwanger bin. Es war erst einfach so ein Bauchgefühl und ganz eindeutige Symptome.
Ich weiß ja jede SS ist anders, aber irgendwie hab ich einfach ein schlechtes Gefühl.
Ich hab heute mit meinem Mann vereinbart, dass ich mit der Urlaubsplanung starte. Er war die letzten zwei Jahre nicht mit im Urlaub und ich war mit Freundinnen mit Kindern. Dieses Jahr fahren wir zusammen, das war mein Wunsch zum neuen Jahr.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten