Auf dem gestrigen kann ich keinen sehen.
 Auf dem gestrigen kann ich keinen sehen. Ich drücke ganz doll die Daumen, das er morgen wieder stärker wird.

Das sieht doch gut aus !
 Das sieht doch gut aus !  
 Auf dem zweiten erkenne sogar ich einen hauch Linie. Und ich bin ja eher der der nie was sieht auf den Tests
 Auf dem zweiten erkenne sogar ich einen hauch Linie. Und ich bin ja eher der der nie was sieht auf den Tests   

Es geht Bergauf! Der Sommer kommt
 Es geht Bergauf! Der Sommer kommt   
  Die LH-Tests wollen nicht richtig dunkel werden und die Tempi fährt weiter ihre kurve (wenn auch echt ne schöne kurve).
 Die LH-Tests wollen nicht richtig dunkel werden und die Tempi fährt weiter ihre kurve (wenn auch echt ne schöne kurve).  . Der ES könnte doch immer an Tag 14 kommen, das wäre noch entspannter. Zudem hab ich irgendwie angst, dass es nochmal einen ohne ES gibt. Selbst wenn man nicht aktiv hibbelt, nervt mich sowas.
. Der ES könnte doch immer an Tag 14 kommen, das wäre noch entspannter. Zudem hab ich irgendwie angst, dass es nochmal einen ohne ES gibt. Selbst wenn man nicht aktiv hibbelt, nervt mich sowas.   

Wir fordern unser alter Forum zurück!!!
 Wir fordern unser alter Forum zurück!!!   
  Nur eben dieses mulmige Gefühl, dass er garnicht kommt.
 Nur eben dieses mulmige Gefühl, dass er garnicht kommt.   Selbst wenn man nicht im gestressten aktiv Hibbelmodus ist will man ja, dass alles trotzdem ordentlich funktioniert
 Selbst wenn man nicht im gestressten aktiv Hibbelmodus ist will man ja, dass alles trotzdem ordentlich funktioniert   

Ist gewiss mega wenn so ein riesen Vogel auf einen zu fliegt und dann auf dem Arm sitzt
  Ist gewiss mega wenn so ein riesen Vogel auf einen zu fliegt und dann auf dem Arm sitzt   
  UND das erste mal für dieses Jahr die Wäsche rausgehängt! Endlich nicht mehr soviel bügeln
 UND das erste mal für dieses Jahr die Wäsche rausgehängt! Endlich nicht mehr soviel bügeln   

Ich freu mich so mit dir. Das  Krümelchen soll sich jetzt mal super gut anschnallen!
 Ich freu mich so mit dir. Das  Krümelchen soll sich jetzt mal super gut anschnallen!   

Muss ich mich jetzt auch erst mal dran gewöhnen..
 Muss ich mich jetzt auch erst mal dran gewöhnen..