Bin jedenfalls sehr gespannt und fiebere mit dir mit

Minnie ich hoffe deine Tempi steigt morgen wieder ein bisschen. Sieht aber trotzdem alles gut nach HL aus!
Habt ihr noch ein Herzchen geschafft?
Amarantha das klingt ja alles super. Ich freue mich sehr für dich bzw. euch

Jahreskreis du hattest glaube ich mal nach dem Geschlechterwunsch gefragt. Tatsächlich waren mein Mann und ich uns einig beim ersten Kind, dass wir uns ein winziges bisschen mehr ein Mädchen wünschen. Seltsamerweise hatte ich mir immer eher Jungs gewünscht und erst in der Schwangerschaft plötzlich ein Mädchen im Kopf gehabt. Jetzt hätte ich irgendwie wieder lieber ein Mädchen. Liegt aber sicher an der guten Beziehung, die ich zu meiner Schwester habe und die ich mir für meine Tochter irgendwie auch vorstelle ibwdas natürlich quatsch ist. Kann man ja auch zu einem Bruder haben und andersrum ein schlechtes Verhältnis zu einer Schwester. Mein Mann würde sich glaube ich auch noch männliche Verstärkung jetzt wünschen. Am Ende ist aber alles egal. Hauptsache ein Geschwisterchen kommt

Du hast ja eine schöne Perlenkettenhochlage

Minky tatsächlich hatte ich vor der Schwangerschaft nie so eine frühe ehm. Weiß nachher nicht, ob das nach der Schwangerschaft jetzt anders ist oder im letzten Zyklus nur eine Ausnahme war. Bin sehr gespannt wann sie diesmal kommt

mir geht's gut soweit. TL ist ja immer recht entspannt. Kann man nix machen außer Herzen setzen. Gibt schlimmeres

Allerdings haben mein Mann und ich gestern noch gesprochen, dass ein ET im Dezember/Januar eigentlich echt nicht toll wäre bei uns.
K. kommt Anfang 2023 in den Kindergarten und sie tat sich mit der Eingewöhnung in die winzige Tagesmuttergruppe schon echt schwer. Die Umstellung auf die große Gruppe und zusätzlich noch ein Geschwisterkind wären für sie vermutlich arg viel. Außerdem mag mein Mann seine Elternzeit auch nicht unbedingt im Kindergarten mit Eingewöhnung verbringen.
Von daher werde ich jetzt noch 1-2 Zyklen hibbeln und damn erst mal Pause machen. Ich hoffe aber soweit kommt nicht