Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Soweit stinknormal! 😄😄 Aber ich halte euch auf dem Laufenden bzgl. (Einbilderitis-)Symptome 🤪

Zur Testfrage: Am Anfang habe ich gerne früh getestet, inzwischen hat sich dann doch Ernüchterung breit gemacht und ich warte auf die Mens. Gelingt aber nicht immer 😄

Jahreskreis: Was?! Er hat das Wichtigste vergessen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ So ein Mist. Verstehe deine Enttäuschung und meine Daumen sind trotzdem noch immer gedrückt!

Gute Besserung an deine Tocher, Irka.

Liebe Grüße 🌷
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Jahreskreis
Oh nein, wie ärgerlich mit den Tests :roll: Aber dafür kannst du am Montag von einem einigermaßen sicheren Ergebnis ausgehen.
Ich drücke weiterhin meine Daumen 🍀

Minnie
Woa Respekt. Ich bin so eine typische Frühtesterin, hab mich bereits mit Tests eingedeckt :mrgreen:

Irka
Gute Besserung an die kleine Maus :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Irka hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 17:23 jahreskreis ist deine Mens sonst immer unter 10 Tage oder warum findest du 10 Tage HL so ungewöhnlich?
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, es ist noch alles drin.
Meine Tochter ist immer noch krank, daher steht dieses Wochenende nichts an, aber ich hab auch grundsätzlich kein Problem damit in der HL zu trinken und zu feiern. Ohne positiven Test, schränk ich mich da nicht ein, zumindest nicht ohne starken Verdacht ;)

Minnie wow, du bist ja auch schon an HL 8. Da wird's ja auch bald spannend. Wie fühlst du dich denn?
In normalen Zyklen hatte ich durchaus 12 Tage HL. Aber meine erste Regel seit der Geburt war ja im November, der ES (S+) war gefühlt 2-3 Tage zuvor und dann im nächsten Zyklus etwa 5-6 Tage HL, jeweils ohne konkretes Messen. Das war in den Stillzyklen meiner großen Kids auch so, dass die HL mit jedem Zyklus ein wenig länger wurde und hat etwa 6 Monate gedauert bis es wieder normal war. Ich habe fest damit gerechnet jetzt ca 7-8 Tage HL zu haben.

Trinken tu ich nur in der TL, aber dann auch nur max 1 Glas wg dem nächtlichen Stillen. Essen tu ich aber noch alles bis zum positiven Test, heute z.b. Salami :nono:

Gute Besserung an deine Tochter!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Guten Morgen Mädels :flower:
Ich mach es kurz, weil es mir fast schon unangenehm ist, obwohl es eigentlich wunderschön ist und ich es unter Schicksal verbuche.

Mein Mann und ich hatten ja an ZT 14 nicht mehr verhütet, und gestern erzählte ich ja, dass ich mich mit Tests eingedeckt habe. Heute konnte ich meine Finger nicht davon lassen und nach 3 Minuten war dort eine deutliche zweite Linie (hatte mich schon mit Lupe 🔎 stehen gesehen).

Voller Zuversicht verlasse ich euch und verteile noch kräftig Schwangerschaftsviren. Auf dass hier bald alle rausgekugelt sind!

Minnie und Jahreskreis
Ich würde mich so freuen, wenn ihr noch mit in den Oktober Bus hüpfen würdet 🙏 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Herzlichen Glückwunsch liebe minky :flower: :love:
Was eine schöne Überraschung.

braucht dir nicht unangenehm sein, so spielt das Leben.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Wooooow Minky! Glückwunsch und alles Liebe!! 🥰🥰
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Oh Minky herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳
Was für tolle news!!! :love:

Jahreskreis was ein Mist, dass dein Mann die Tests vergessen hat. Aber wie die anderen schon sagten, morgen ist das Ergebnis dann sicher ☺️

Irka so handhabe ich das auch mit Alkohol und allem anderen. Damit höre ich erst mit auf, wenn die Linie zu sehen ist. :thumbup:
Und gute Besserung an deine Kleine!

ich wollte übrigens nicht sagen, dass unser Herz schlecht sitzt. Ich wollte nur fürs gute Gefühl noch ein zweites passendes einbauen :D
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Jahreskreis schade,mit dem Neustart :( viel Glück für den neuen Zyklus :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Schade Jahreskreis, lass dir einen Drücker da. Und etwas Gutes kann man dem Zyklus doch abgewinnen, die HL war länger, darauf kann man aufbauen fürs nächste Mal 💪🏻
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Amarantha »

Oh Minky! Wie schön 🥰
Da freue ich mich aber, dass wir zusammen in den Oktober Bus umziehen können 🤗

Schade Jahreskreis es sah so gut aus! Hatte eigentlich schon fast damit gerechnet, dass ihr da einen Volltreffer gelandet habt. Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
Bezüglich Mami-Liste: Donnerstag hab ich meinen ersten Termin bei der Gyn und würde gerne noch das Ergebnis abwarten. Bin von Natur aus ein eher skeptischer und pessimistischer Mensch 🙈 da brauche ich den Termin , um es auch im Kopf ankommen zu lassen.

Wie geht es deiner Tochter Irka? Gute Besserung :flower:

Minnie bei dir wird es ja spannend! 🤗 ich hibbel mit 😘

Frenzi wie ist dein Gefühl für den Zyklus?

Hier so: ich hoffe, es ist ok , dass ich hier noch mitlese, mit euch mitfiebere und ab und zu mitschreibe.
Mir geht es gut, die Tage sind wechselnd von keinerlei Symptome zu mega schwindelig und flau.
Donnerstag ist erster Gyn Termin. Ich hoffe auf ein schlagendes Herz.
Danach würde ich mich dann langsam in den Oktober Bus trauen.

Liebe Grüße in die Runde
Antworten