Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Guten Abend

Minnie was ein Mist mit dem Neustart... Und wie dies mit der Tempi :thumbdown: meine kann das auch gut, die geht immer für einen Tag runter und dann bis min ZT7 wieder hoch.
Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

frenzi schade mit dem negativen Test :(

mamihoch3 herzlich Willkommen bei uns ;) es ist noch früh und noch alles drin. Für 25er ist zt 10 viel zu früh und auch der 10er muss noch nicht anzeigen. Ich drücke die Daumen für eine Überraschung :wave:

minky gute Besserung für dich und deine Familie.

hier mir geht's soweit gut. Wir haben diese Woche Kindergeburtstag gefeiert, schon drei Jahre :love:
Ansonsten naht der ES langsam, aber n paar Tage sind's wohl noch, ZS ist aber bereits sehr gut, könnte aber auch nur n Anlauf sein, da Ovus noch negativ und mumu noch relativ hart. Donnerstag hab ich Krebsvorsorge beim neuen FA und bin gespannt, ob ich zufrieden bin und mir vorstellen kann dort zu bleiben. Ich bin bei Ärzten Recht anspruchsvoll...
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Irka Danke für die Willkommensgrüße :)
Das einzige was diesen Monat eigenartig ist, ist die hohe Temperatur in der HL... Sonst komm ich kaum über 36,85...Meine (nervige) Recherche hat so oft ergeben, dass viele schon bei ES+10 leicht bis eindeutig positiv mit 10er getestet haben. Deswegen holte mich der negative 10er Test heute (mit MU)ziemlich hart auf den Boden zurück... :roll:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde MamiHoch3 :flower:
Da sind wir wohl Zyklusschwestern. Bin heute auch ES+10 und habe ebenfalls negativ getestet :?

Irka 3 Jahre, wie schön ! :love: ich hoffe die kleine hatte einen wunderschönen Tag.
Und ganz viel Glück beim neuen FA!

Jahreskreis Meine SB haben nur kurz angehalten, jetzt ist nix mehr zu sehen. aber so fängt es bei mir leider immer an. Auch dass danach nichts mehr kommt ist völlig normal bei mir. In 2-3 Tagen werden dann die braunen Reste kommen und dann geht's langsam in die Mens über. Immer das selbe bei mir :cry:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Frenzi das passt ja. :love: wie lang sind dein Zyklen immer? Ich bin so bei 27-29 ZT.
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo ladies,

Willkommen MamiHoch3. Auf ein kurzes Verweilen hier 🍀

Danke Irka. Ja, die kann einen schon ganz schön Verarschen 😬😆 Nachträglich dann noch liebe Geburtstagswünsche und alles Gute für den anstehenden Termin.

Frenzi, so ein Mist aber es ist ja noch früh 🍀

Hier so: Alles wieder im grünen Bereich. Starten mit neuem Mut in die nächste Runde 💪🏻 Außerdem steht hier eine Woche Urlaub an mit ein paar Skitagen, da kann ich ja dann noch mitfahren 🤩

Allen einen schönen Sonntag 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Jahreskreis mein Zyklus ist auch so ca. 27-29 Tage lang.
Schauen wir mal, vielleicht starten wir ja beide zeitgleich in den neuen Glückszyklus :flower:

Uiiiii Minnie, auf Skiurlaub bin ich maximal neidisch!!!
Ich war schon ewig nicht mehr.
Wann geht's denn genau los und wohin fahrt ihr?

Ich habe heute wie erwartet nochmal negativ getestet. Hat mich nach den SB jetzt aber auch wenig verwundert.
Enttäuscht bin ich dennoch ein wenig, ich wiiiiiill einfach kein weiteres Winterkind :silent:
Aber noch weniger mag ich pausieren bis es ein Frühlingskind werden könnte :lol:

Habe außerdem gestern mit enormer Verwunderung festgestellt, dass ich in meinem Glückszyklus wohl VitB12 genommen habe. Ich habe dann meine alten Forumsbeiträge mal durchgelesen und tatsächlich habe ich nach einem Blutbild vom Hausarzt damals wohl B12 verschrieben bekommen. Gott mein Hirn ist echt wie ein Sieb :lol:
Er wollte mir angeblich sogar ein Depot spritzen, aber daran hätte ich mich ja wohl hoffentlich erinnert, wenn er das gemacht hätte :crazy:
Da ich wirklich recht wenig Fleisch esse, bin ich jetzt am überlegen mir in der Drogerie mal was zu besorgen und bei meiner neuen HA nochmal ein Blutbild machen zu lassen. Da VitB12 ja u.a. für die Zellteilung verantwortlich ist, wird es für den Kiwu ja auch nicht unwichtig sein. :problem:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Hallöchen Ihr Lieben und Happy Valentine :flower: ,

Meine rote Pest lässt wohl noch 1-2 Tage auf sich warten, aber meine Tempi ist gefährlich abgestürzt heut morgen( dabei war sie die ganze zeit so schön oben... :problem: ) und der SST 10er von One Step zeigt ebenfalls wieder negativ. Also Byebye Zyklus... :wave: Aber die Sonne heute morgen lässt mich trotz Traurigkeit dennoch mit Zuversicht in den neuen Zyklus hüpfen ( Wenn er dann beginnt)...Ich hoffe ich darf dennoch hier bleiben :?: :)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/BP ... YspIw8WTaT

Frenzi ähnlich wie Du, denke ich bezüglich des Winterkindes auch. ;) Ich hab zwar nur ein Märzkind, ein Aprilkind und ein Junikind, aber wenn ich an meine "Bäuche" denk die ich letzten Endes hatte, pass ich im Winter wohl nur noch in Jacken Größe 50, oder so... :crazy: Bei meinem Letzten Püppchen hatte ich einen Bauchumfang von ca 140cm :lol: Aber sollte es tatsächlich ein Winterkind werden, werf ich mir einfach eine Decke über :clap: , Auf warten hab ich nämlich auch keine Lust...
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben,

mamihoch3 und frenzi wie doof, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt :flower:
Im Herzen hab ich auch immer auf ein Frühjahrskind spekuliert, aber das wären ja noch etwa 5 Zyklen bis zum März. also nein mein zweites Winterbaby, du wärst herzlich Willkommen, wenn du kommen magst :love: :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

Och nö, wie doof Irka und MamiHoch3 😒

Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag in die französischen Alpen (Mt Blanc) und ja, ich freue mich total 🤩 Überhaupt jedes Mal wenn ich aus diesem Corona-Trott herauskomme… wir hoffen auf einen besseren Frühling 🍀
Interssant auch deine Überlegungen zu B12, Irka. Meine Heilpraktikerin hat mir immer zu VitB Komplexen geraten (da ist u.a. ja auch B12 drin) aber ich habe meinen Vorrat vor zwei Wochen geleert und geholfen hat es nicht wirklich bisher 😆 Aber schaden tut es sicher nicht.

Übrigens MamiHoch3, du kannst dich ganz unverbindlich selbst in unsere Liste eintragen wenn du möchtest l. Weißt du wie es geht?

Bzgl. Wunsch-VET: Ich hätte mir ein Frühlingsbaby gewünscht aner dagür hätte es sofort klappen müssen… dass wir aber bald wieder die Runde gedreht haben, erschreckt… 😬 Auch wollte ich kein zweites Sommerkind haben aber auch diesen Termin haben wir sowieso glorreich verpasst… also wor nehmen jetzt was wir kriegen und basta 😄

Liebe Grüße an alle 🌹
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Der Valentinstag ist nicht so mein Tag...

Gerade eben hat mir mein Mann erklärt, dass je mehr er darüber nachdenkt ein 4. Kind zu bekommen, er immer mehr zu dem Entschluss kommt, dass nicht sinnvoll ist ein weiteres Baby zu bekommen.... :cry:

Nun ja, wie es jz weiter geht, weiß ich noch nicht....ich wünsche euch dennoch erstmal eine erfolgreiche Hibbelzeit. :love:

Alles liebe euch
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Antworten