Guten Morgen ihr Lieben,
hui is hier was los! Gefällt mir!
Serena das is ja ein Käse!! Ich hab heut früh zuerst auf deine Kurve geschaut... aber vielleicht hat Pinky recht und dein Körper hat grad mit was anderem zu tun!? Dann besteht ja noch die Chance, dass sich der ES nur um ein paar Tage verschiebt! Vielleicht wartet das Ei extra auf's WE damit ihr euch mehr Zeit für einander nehmen könnt und dein Mann dann auch entspannt ist!!

Daumen bleiben gedrückt!
Janina nicht aufgeben!

Mich haben die Mädels auch schon zurecht gewiesen... so lange die Mens nicht da ist hoffen wir weiter!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Sabanja oh das tut mir leid, dass dein Mann so reagiert!! Aber die Erklärung von Janina ist doch wirklich super und macht Sinn! Wenn du ihm das erzählt, muss er doch eigentlich zwangsläufig seine Meinung ändern!
Zitrone: Ich werd noch verrückt!

Tempi is gestiegen.... Vaginal war sie heut 36,78 Mens is nicht in Sicht... ich hab mich aber nicht getraut nochmal nen Test zu machen... neulich hab ich irgendwo in nem anderen Faden gelesen, dass man nur alle 2 Tage testen soll... einen PreSense Frühtest hab ich noch zu Hause... vielleicht heb ich den bis Sonntag auf, wenn sich bis dahin nichts tut.
Also irgendwie hab ich ein gutes Gefühl (wegen der Tempi) aber ganz ehrlich... bei meinem "Glück" im Moment....
1. Dass der Arzt gestern dann doch zu hatte, wisst ihr ja schon.
2. Ich hatte gestern so ne neue bunte Schlabberhose an (wenn ihr wisst was ich für eine meine). Ich liebe die bei dem Wetter! Bin abends mit dem Hund los und nach 500m rutsch mir tatsächlich das Handy an den Knöchel... Loch in der Hosentasche!!
3. Heute früh bei Frühstück ist mir das Brötchen mit Schokoaufstrich aus der Hand geflutscht und natürlich mit der Schokoladenseite(!) voll an die Wand!!!

Zum Glück is heut Freitag und nicht Montag!
Ich hab mich jetzt entschieden mich zu entspannen! Und wehe es klappt nicht!

(

)
Werde doch keinen Vertretungsarzt mehr aufsuchen. Ich werde zum ersten Osteo-Termin gehen und mir danach bei MEINER HA die Überweisung abholen. Entweder die KK zahlt es, weil sie es nicht merken oder es ihnen egal ist, oder eben nicht... dann dürfen sie dafür eben 6 weitere Termine finanzieren. Ha!
Und entweder hat es nun geklappt oder mein Körper verarscht mich übelst... ich kanns nicht ändern, also versuche ich jetzt so gut es geht mich mit Arbeit abzulenken.