Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

mamihoch3 oh nein :shock: ich hoffe ihr trefft eine Entscheidung mit der ihr beide gut leben könnt.
Alles Liebe für dich ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Ach MamiHoch3 das tut mir sehr leid :(
Ich hoffe ihr könnt das so klären, dass ihr am Ende beide hinter eurer gemeinsamen Entscheidung steht!

Du bist natürlich jederzeit wieder willkommen bei uns und darfst auch so gerne nochmal schreiben :flower:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Irka ja, das hoffe ich auch. Er sagt zwar aktuell passt es einfach irgendwie nicht, aber meine Uhr tickt ja auch ....mit 33 und älter wird das schwanger werden ja auch nicht einfacher.... :silent:

Frenzi bei den Meinungen einen gemeinsamen Nenner zu finden wird wahrlich kein Zuckerschlecken :crazy: ich möchte so gern alle 1. Male noch ein letztes Mal erleben. Als er zugestimmt hatte, war das mitunter auch, weil ich dann gesagt habe ich lasse mich dann auch gleich sterilisieren, dazu war ich nach unserem 3. Kind einfach noch nicht bereit. Das ist so eine entgültige Sache.... :!:

Danke für die Herzlichkeit. Ich komme sehr gern zurück und schreib mit euch. Vllt komme ich ja doch nochmal zum gemeinsamen hibbeln..... :shifty:
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch gerne anschließen. Im Hauptfaden ist es mir irgendwie ein bisschen zu unübersichtlich. Der Faden hier war eine Weile eingeschlafen. Umso mehr freu ich mich, dass hier wieder ein bisschen was los ist.
Zu mir:
ich werde im Sommer 41 und hab eine wundervolle, sehr schlecht schlafende Tochter, die noch nach Bedarf gestillt wird. Im Juli letzten Jahres haben mein Mann und ich mit dem Hibbeln gestartet. Aber nach vier erfolglosen Zyklen und einer sehr anstrengenden Phase haben wir ein paar Monate pausiert. Diesen Monat habe ich auch noch keine Temperatur gemessen, sondern nur Ovus gemacht. Wir haben auch nur ein gut sitzendes Herz geschafft. Aber die Einbilderitis geht schon 5 Tage nach LH-Peak wieder los 😅
Ich hoffe, dass ich eine längere Zeit entspannt bleiben kann. Der Zeitpunkt wäre gerade auch nicht wirklich günstig, weil wir einen Umzug vor uns haben. Wir ziehen im Mai in eine kleinere aber wunderschöne Wohnung in eine andere Stadt, um näher bei der Familie meines Mannes zu sein.
Ich freu mich insbesondere, dass Frenzi hier ist, mit der ich schon damals gehibbelt habe und gemeinsam bei den Dezember Mamis 2019 gekugelt bin.
Eigentlich möchte ich auch kein zweites Winterkind. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es bald klappt.
Wollt ihr euch auch kurz vorstellen? Würde mich freuen ☺️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Schade MamiHoch3 aber vielleicht ändert sich die Situation noch einmal 🍀

:wave: SolAlturas
Schön dass du zu uns kommst 🙂 Auf einen kurzen Aufenthalt.

Wir haben einen Sohn (August 2020), haben uns demnach kurz verpasst im großen Hibbelfaden 😄 Damals haben wir einige ÜZ gebraucht, dieses Mal scheint es sich noch etwas länger zu ziehen (man wird nicht jünger 😛).

Liebe Grüße 🌹
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

Hallo Sol 🥳🥳🥳
Ich muss ja nix erzählen, du weißt alles über uns.
Wie cool es wäre, nochmal zusammen hier rauszukugeln :lol:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Hallo,

solalturasWillkommen zurück ;)

Ich bin 30, mein Mann 36 und wir haben eine 3-jährige Tochter. Wir basteln nun im 5. ÜZ am Geschwisterchen uns haben eigentlich nicht damit gerechnet, dass es länger als 3 Monate dauert. Aber noch ist es total ok für uns, auch wenn ich langsam ungeduldig werde. :shamebag:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

Guten Morgen ihr lieben.

Herzlich willkommen solalturas
Ich bin auch noch ganz frisch hier drin und quasi eigentlich auch schon wieder weg :? Nachdem gestern alle Zeichen auf Nicht schwanger standen, erklärte mir mein Mann, dass er aktuell doch kein 4. Baby mehr möchte....
all
Ich bewundere alle die so entspannt und ruhig an das Geschwisterchenhibbeln Ran gehen


Ich bin Grad unfassbar perplex...
Gestern hab ich aus "Bock" 2 Gläser Wein getrunken und bin relativ spät ins Bett (0:00)

Heute klettert meine Tempi von 36,75 auf 36,91 :shock:

Die sst (10er) zeigen alle negativ und der ovu (Orakel) ist kein deut stärker als die letzten beiden Tage geworden.....kann der Wein als Störfaktor gewirkt haben?

Grüßchen
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bambi »

Liebe mamihoch3

Alkohol kann ganz klar Störfaktor sein. Wie ist es bei dir sonst mit Alkohol, könntest du ein Muster bei der Temperatur erkennen?
Bei mir stören 2 Gläser Wein noch nicht, da muss schon was mehr her, aber das ist bei jedem individuell.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frenzi »

MamiHoch3 bei mir wirkt Alkohol definitiv als Störfaktor.
Ist natürlich bei jedem anders, aber 2 Gläser reichen bei mir tatsächlich auch schon aus um die Tempi ordentlich steigen zu lassen.
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten