So, nun nochmal ausführlicher.
Alila I feel you mit der Angst vor dem Messen. Geht mir ganz genauso. Ich schlafe schon total unruhig weil ich so aufgeregt bin und frage mich jetzt natürlich auch ob deshalb die Tempi erhöht war
Was wäre denn gestern dein Wert um 7 Uhr gewesen? Sorry da bin ich jetzt doch neugierig

Aber es sieht ja doch stark danach aus als wäre der ES durch, ich drücke dir fest die Daumen!
Ja zuletzt gab's bei uns auch etwas mehr Herzen, aber oft siegt abends halt auch die Erschöpfung. Im S+ Zeitraum werde ich demnächst aber bestimmt auch sehr motiviert sein

Digital Detox Abend klingt aber auf jeden Fall gut!
Tut mir leid, dass es mit dem nachts nicht stillen bei euch grade etwas schwieriger ist, es ist echt frustrierend, wie die Krankheiten einen immer wieder zurückwerfen. Aber vielleicht kommt ihr ja schnell wieder auf das Niveau von davor. Ich weiß auch nicht, wie "schlimm" das häufige Stillen ist, wenn der Zyklus erstmal wieder zurück ist.
Du hattest noch gefragt welches Thermometer ich nutze: Ein relativ simples von easy @ home ohne Temperaturübertragung oder ähnliches. Der Piepton kommt aber leider nicht erst nach 3 Minuten, sondern schon früher. Ich hatte das mal über längere Zeit beobachtet und keine größeren Unterschiede im Gesamtmuster festgestellt, wenn ich 3 Minuten lang gemessen habe, im Vergleich zum Messen bis zum Piepton. Spiele aber trotzdem mit dem Gedanken, mir eins zu holen, das einfach 3 Minuten lang automatisch misst und gut. Was hast du für eins?
Ibi Oh nein, wie doof dass ihr zum Geburtstag krank geworden seid. Es ist einfach ein stetiges Ärgernis im Winter. Bei uns gibt's morgen Versuch Nr. 3, den Geburtstag der Kleinen mit anderen Mamas und Kindern zu (nach)zufeiern. Und auch da bin ich mir noch nicht sicher, weil sie wieder stärker Schnupfen hat und manche sich nicht treffen wollen, wenn das Kind krank ist. Ich hab langsam keine Lust mehr zu planen und vorzubereiten. Gute Besserung euch auf jeden Fall, ich hoffe ihr könnt es bald nachholen!
Me Heute Morgen war ich echt happy wegen der Tempi und weil wir die erste Nacht ganz ohne Stillen hinter uns gebracht hatten, ohne dass es größere Wutanfälle gab. Mal sehen ob ich es weiter durchziehen kann oder ob es schwierig wird wegen dem jetzt wieder stärkeren Schnupfen. War aber trotzdem ein toller Erfolg - vielleicht sollte ich es einfach mal als solchen verbuchen, selbst wenn das nicht heißt, dass wir jetzt nie wieder in der Nacht stillen werden.
Joa vor der Tempi morgen hab ich auch echt Angst. Ich trau dem Ganzen irgendwie noch nicht so recht. Gleichzeitig finde ich den Gedanken aber auch so krass, dass ich echt schwanger sein könnte, wenn jetzt ein Ei gesprungen ist. Das wäre so von 0 auf 100. Vielleicht war das Herz an ZT 30 sowieso zu spät, aber ausschließen könnte ich es nicht. Wir wollten es diesen Monat ja eigentlich nicht drauf anlegen wegen der eben stressigen Zeit die ohne die TaMU bevorsteht, aber verhüten hätte sich auch komisch angefühlt. Nun ja, ich versuche es so zu nehmen wie es kommt, aber das fällt natürlich schwer.