Huhu mädels,
Wow habt ihr viel geschrieben. Toll. Nur leider kann ich nicht viel beitragen zum thema schilddrüse und stimmu. Genau, habe ich mich damit noch nicht beschäftigt

habe irgendwie still und heimlich gehofft, dass es doch noch klappt. Solangsam glaube ich wirklich nicht dran.
@halona: toll, zzwei sind doch super. Erhöht die chancen.
@rosmarin: 18 mm hört sich super an. Ich habe meine tage seit absetzen der pille doch glatt zwei mal gehabt. Das erste mal nach 42 tage. Da war ich noch guter dinge. Im rückblick denke ich, dass das das die bis dahin ausgebliebene abbruchblutung war. Und dann nach 76 tagen nfp ohne eisprung. Wobei in diesem zyklus ja der follikel von 1,5 cm gesichtet wurde (montags) und donnerstags begann das bluten. Die gestrigen ansätze von zwischenblutung sind auch weg. War nur nen tropfen blut.

vielleicht vom gv
@me: bin auf morgen gespannt. Da soll das ergebnis des sg da sein. Hoffentlich ist alles gut. Damit ich montag alles weitere besprechen kann. Da bin ich dann zt 24 (glaub ich)! Hoffentlich lässt sie sich zum abbruch überreden und lässt mich nicht ewig noch in der luft hängen. Tempi hat neuen tiefstand erreicht heute. 36,00! Unglaublich.
Ansonsten fühle ich mich so im nirgendwo. Ohne es und ohne stimmu. Irgendwie blöd.
Seit vier tagen arbeite ich wieder. Bin lieb empfangen worden. Es macht auch spaß. Viele neue tesichter sind in meiner elternzeit dazu gekommen.